Ich zieh meinen Hut vor dem Team
6:1 Alonso - Deckel drauf
:thumb:Danke ans Team für einen tollen Abend :thumb::thumb::thumb: Müller ist übrigens seit heute deutscher Rekordtorschütze in der CL. GW auch dazu, passt zum rundum gelungenen Spiel.
Danke ans Team für einen tollen Abend :thumb::thumb::thumb: Müller ist übrigens seit heute deutscher Rekordtorschütze in der CL. GW auch dazu, passt zum rundum gelungenen Spiel.
Thiago 1:2 <---Du machst es richtig. Wenn Porto gewinnt, feierst du (Hinspiel). Wenn Bayern gewinnt, feierst du. Egal wer gewinnt, du feierst immer den Sieger.
:thumb:Ich hoffe auf eine Revanche gegen Real Madrid im Halbfinale und ein Finale Barcelona - Bayern.
Jep, das war die erhoffte, aber ehrlich gesagt, meinerseits nicht für möglich gehaltene Reaktion.
Wenn man jetzt noch den Juve-Monaco-Sieger bekäme, dann wäre da ein absolutes Megafinale gegen Barca oder Real drin.
Danke ans Team und auch an Götze und Alonso, die heute endlich angemessenes Niveau abgerufen haben.
Mir ist es heut relativ wurscht, wen wir bekommen. Fakt ist, mit einer Leistung wie heute in der ersten HZ brauchen wir uns vor keinem zu verstecken.
Außerdem ist für mich alles was nun kommt absolute Kür. Hätte das nicht für möglich gehalten und freue mich erstmal nur über heute und dass das Team uns noch mindestens zwei weitere CL Abende dieses Jahr geschenkt hat