UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

sotarts

Nachwuchsspieler
immer, wenn Stratos einen Tweet postet ...

IQSK4Qy.gif

;)

giphy.gif

freiplatzzokker

Bankspieler
Wieder nix für die Bayern. Gegen die Spanier kann man mit einem Spanier als Coach nicht gewinnen.:teufel:

sefant77

Schweineliga
Sportlich muß man vor Simeones Arbeit den Hut ziehen, aber in allen anderen Bereichen eines der größten unsportlichen Ärsche...Real/City ist es dann für mich und das sagt schon alles :panik:

Moritz

Bankspieler
Schade, schade. Man war 3 von vier Halbzeiten besser. Aber es nützt nix.

Heute hat man sich nichts vorzuwerfen. Ganz starke Vorstellung. Vidal will ich trotzdem herausheben, das war heute eine absolut dominante Leistung.

Tuco

Bankspieler
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Als ob weitere CL-Siege der Bayern die Verhältnisse der Bundesliga ausgeglichener gestalten würden. In erster Linie profitieren die Bayern, in zweiter Linie der deutsche Fußball.

Inwiefern soll denn überhaupt der "Deutsche Fußball" davon profitieren, abgesehen von der 5-Jahreswertung?

Der FC Bayern ist doch ohnehin mittlerweile ein global aufgestelltes Unternehmen mit kaum noch nationalem oder gar (abgesehen vom Vereinsnamen) regionalem Bezug. Die könnten doch theoretisch morgen nach Shanghai oder Dubai umziehen und der Bezug zur neuen Heimat wäre nur unwesentlich geringer als vorher.

Heute war aber viel Pech dabei, über 180 Minuten war München sicher besser. Aber Atlético muss man so oder so riesigen Respekt zollen, mit weniger als dem halben Budget die beiden Topfavoriten nacheinander rauszuhauen, das ist schon eine extrem starke Leistung. Und da müssen sie sich in Sachen Art und Weise genauso wenig rechtfertigen wie Darmstadt für ihre Spielweise in der Bundeliga.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Sry aber das ist peinlichtes Niveau und Antifussball vom feinsten. Schade dasces belohnt wird.

avenger

Nachwuchsspieler
Sportlich muß man vor Simeones Arbeit den Hut ziehen, aber in allen anderen Bereichen eines der größten unsportlichen Ärsche...Real/City ist es dann für mich und das sagt schon alles :panik:

Ach komm.... Robben hat in seiner Karriere mehr unberechtigte, weil unsportliche Elfer herausgeschwalbt als Simeone spielentscheidende Szenen hatte :D Einfach mal sportlich sehen. Gibt schlimmeres als knapp im CL Halbfinale auszuscheiden.

MadFerIt

Apeman
von 180 minuten hat man gut 150 auf ein tor gespielt und ist trotzdem raus. hätte müller den elfer gemacht, wäre das anders ausgegangen, da bin ich mir sicher.

Oben