UEFA Champions League 2016/17 - Gruppenphase, 4. Spieltag: PSV Eindhoven v FC Bayern München

Bronx Bull

Bankspieler
Costa und Coman jetzt für Kimmich und Robben. Die Fans in Eindhoven applaudieren Robben - das ist wiederum sehr fair!

Damit Müller jetzt wohl in die Mitte hinter Lewandowski.

Bronx Bull

Bankspieler
Eine Führung wäre aufgrund der Chancen definitiv verdient, aber ich habe so ein wenig das Gefühl, dass den Bayern offensiv ein wenig die Ideen ausgegangen sind. Fühlt sich gerade eher nach einem 1:1 an. Aber was heißt das schon?!

Bronx Bull

Bankspieler
Sag ich ja: was sagen diese seltsamen Gefühle schon aus? Überhaupt nichts! Wunderbar gespielt von Costa und Alaba - und prompt steht es 2:1 durch Lewandowski!

Roonem10

Nachwuchsspieler
Also ich finde Hummels spielt heute sehr abgeklärt. Er nimmt einigen Situationen wo Eindhoven presst die Hektik.

Bronx Bull

Bankspieler
Also ich finde Hummels spielt heute sehr abgeklärt. Er nimmt einigen Situationen wo Eindhoven presst die Hektik.

In den letzten 15-20 Minuten, ja. Im Grunde seit der Grätsche, die ich hier eben gelobt habe. Vorher waren da einige Ungenauigkeiten und Fehler dabei.

Bronx Bull

Bankspieler
Wahnsinnig gut gemacht von Lewandowski - und dann schon wieder ans Aluminium. Was wäre das für ein sensationelles Tor gewesen.. schade!

le freaque

Bankspieler
Also, die Nummer von Lewandowski wäre echt ein Tor wert gewesen. Ganz, ganz feines Füßchen. Bei Atletico steht es gegen Rostov immer noch 1:1, das könnte ja auch noch wichtig werden, wenn es um den Gruppensieg geht.

Bronx Bull

Bankspieler
Also, die Nummer von Lewandowski wäre echt ein Tor wert gewesen. Ganz, ganz feines Füßchen. Bei Atletico steht es gegen Rostov immer noch 1:1, das könnte ja auch noch wichtig werden, wenn es um den Gruppensieg geht.

Zumindest hätte man dann in jedem Fall, außer man verliert das Rückspiel gegen Rostov, ein Finale um den Gruppensieg am 6. Dezember in München.

Bronx Bull

Bankspieler
Verdienter Sieg für Bayern, aber es war wirklich ein hartes Stück Arbeit. Sehr intensives Spiel. Das hat wirklich Spaß gemacht heute Abend.

Oben