UEFA Champions League 21/22: Auslosung der Gruppenphase


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Gruppe A ist aber mal wirklich die Investoren-Gruppe.. und am Ende wird RB Gruppenerster und Paris geht mit der Playstation-Truppe in die Euro League..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
ich sag mal, das ist machbar für Salzburg. Nicht sehr attraktiv im Vergleich zu anderen Gruppen, aber ein CL-Achtelfinale wäre doch mal was Feines :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Atalanta wäre der einzige Gegner, den ich aus dem 3.Topf ungern genommen hätte…

Ajax ist ein nettes Los
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
ich sag mal, das ist machbar für Salzburg. Nicht sehr attraktiv im Vergleich zu anderen Gruppen, aber ein CL-Achtelfinale wäre doch mal was Feines :)
Sevilla ist halt eine extrem abgezockte Truppe, ob man da mit dem Offensivfeuerwerk und den Youngsters bestehen kann, muss sich zeigen.. gegen größere Namen hätte man als Underdog mehr überraschen können, der Faktor fällt jetzt deutlich schwächer aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Messi, Neymar, Guardiola, evtl. noch CR7 - natürlich will man die Gruppenphase überstehen, aber solche Gegner und Spieler nach Leipzig zu bekommen, ist doch auch was. Ich finde es cool, auch wenn die Chancen natürlich recht gering sind. PSG kennt man vom letzten Jahr und da hat man immerhin auch eine Mannschaft aus Manchester hinter sich gelassen. Ansonsten mal hoffen, dass nicht unbedingt Milan noch reinrutscht (Chance bei 33,3%, da die in A, B, C gehen), dann wäre Platz 3 eben das klare Ziel und eben die EL.
 
Oben