UEFA Champions League 21/22: Auslosung der Gruppenphase


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.388
Punkte
113
Ort
Austria
Sevilla ist halt eine extrem abgezockte Truppe, ob man da mit dem Offensivfeuerwerk und den Youngsters bestehen kann, muss sich zeigen.. gegen größere Namen hätte man als Underdog mehr überraschen können, der Faktor fällt jetzt deutlich schwächer aus.
man muss ja nur Zweiter werden ;) und Lille hat doch Federn gelassen in diesem Sommer. Da kann Salzburg mithalten ... Wolfsburg und Milan aus Topf 4 zu umgehen wäre jetzt halt noch wichtig :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Gruppe F hat was von sehr starker Europa League-Gruppe, abgesehen natürlich von United..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Milan wäre lustiger gewesen, aber Besiktas rundet die Gruppe irgendwie ab…
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.388
Punkte
113
Ort
Austria
aus United-Sicht nervt mich das Villareal-Los, das sind immer unfassbar langweilige Spiele ... auf der anderen Seite kann man sich jetzt für die EL-Finalniederlage revanchieren. Atalanta ist ein spannendes Los, auf die Spiele freue ich mich.

EDIT: noch Young Boys dazu, passt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
A oder B für Milan war jetzt auch keine angenehme Auswahl…
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Kiew dann definitiv zu Bayern?

Brügge passt als vierter Gegner (y)
 
Oben