Uefa Champions League Finale 2015/2016


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Geschieht Pepe recht. War eigentlich tatsächlich ne Tätlichkeit, aber wenn man ständig derart das Charakterschwein raushängen lässt, ist es nur gerecht, dass das jetzt nicht gepfiffen wird.

Vor allem hebelt Pepe ihm mit diesem Selbstfallwurf das Knie, das wird richtig weh getan haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Real ist eigentlich ne ganz coole Truppe, aber alleine zwei Clowns schaffen es, dass ich denen absolut nix gönne.

Auf geht's Oblak :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
wird schwer. Griezmann und Torres haben vor kurzem verschossen, Koke und Luis sind runter. Wer schießt da noch? Juanfran vermutlich. Saul? Godin? Carrasco?
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Bale inzwischen größtenteils komplett ungedeckt. Würde so lachen, wenn die verletzug n long-con ist und er gleich frei aufs tor zusprintet.
Pepe haut seinem Gegenspieler im Ringen im Elfmeterraum (!) den Ellenbogen in die Rippen, hab ich das richtig gesehen? Und kassiert im Gegenzug ne Watschn.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Klassischer Fall von "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..."

Obwohl, Hand im Gesicht ist ja höchstens Gelb wie wir letzte Woche gelernt haben...:saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Auch wenn ich die Treterei am Anfang nicht gut fand, bin ich jetzt mal für Atletico. :)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ganz in weiiiiiiss ... mit eiiiinem Blumenstrauuuuss ...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Real wollte es doch eher in der Verlängerung entscheiden und hatte am Ende auch die Chance.

Nur erneut Lotterie. Atletico hat immerhin schon 2 Mal sich durchgesetzt zuletzt
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
An sich halte ich Oblak für den stärkeren Torhüter, mit den besseren Reflexen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wie früh bewegt sich Navas da ? Wenn ein SPieler nicht komplett doof ist muss er da nur noch einschieben.
 
Oben