Uefa Champions League Finale 2015/2016


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Also ich habe sie wirkkich nur gegen Bayern gesehen und empfand sie da wesentlich schwächer als ich erwartet hatte. Das lag nicht an der defensiven Ausrichtung, aondern dass ich den Eindruck hatte, dass es Ihnen über weite Strecken nicht gelang irgendeine spielerische Kontrolle ins Spiel zu kriegen. Sie waren einfach nur passiv und sehr stark im Zweikampf, meistens. Ihre Tore waren natürlich ein Aufblitzen von Klasse.

Da hast du ganz gut beschrieben wie brilliant Pep als Trainer ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ist das da ne fast leere Tribüne mit den fast besten Plätzen ???
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schön ists nicht mehr, da scheint jetzt doch auf beiden Seiten die Luft raus zu sein. Wär auch nicht normal, wenn die noch alle was im Tank hätten.

Simeone sollte vielleicht Correa bringen, der könnte vorne noch mal Dampf machen.

Torres rausnehmen dürfte aber (Profis hin oder her) schwierig sein auf der mentalen Schiene, während Griezmann weiterhin durchaus viel Betrieb macht. Und aus der Zentrale dahinter jetzt jemanden zu nehmen halt auch schwierig ...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Es wäre schon absolut fahrlässig, wenn Atlético das nicht in der VL entscheidet. Real wirkt völlig k.o., die würden mMn einen Rückstand definitiv nicht mehr wettmachen.
schon, ja. wüsste aber auch nicht wie die des schaffen sollen. spielen bis zum 16er zwar deutlich besser als real und erscheinen fitter, aber hilft auch nix. sind dann einfach doch zu limitiert.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Tja wenn Atletico das heute nicht packt, dann weiß ich auch nicht. Wäre mehr als fällig und hoch verdient. Zidane mit den Wechseln komplett den Vogel abgeschossen und Simeone mal wieder mit dem Perfekten Gameplan.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Gerade völlig überrascht fest gestellt, dass zwischen Navas 1,84m und Oblak 1,86m nur zwei cm Unterschied bestehen. Da wirkt Navas kleiner und Oblak deutlich größer auf mich.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
****. Felipe Luis geht. Das suckt. Ist, glaube ich, auch ein sehr guter Elfmeterschütze.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
:laugh: Marcel Reif sagt es ist "kein Gehacke". Nachdem Pepe blind den Oberschenkel trifft.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Pepe ist so dreckig. Dazu vorher die doppelte Schauspieleinlage. Pfui
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Das ist kein Eisbeutel sondern Wärmegel mit Plastikfolie damit es nicht verfliegt und den Muskel aufheizt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
ich war grad schockiert, dass Pepe nach dem Elferfoul und der doppelten Schauspieleinlage noch gar kein Gelb hatte :crazy:
 
Oben