Uefa Champions League Finale 2015/2016


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Zum Glück ist 'His Phlegmaticness Himself' Kroos da, denn sonst müsste ja eine in Deutschland hergestellte Schraube, die in den Tribünensitzen angebracht ist, oder der Platzwart, dessen Vater schon bei Adenauer den Garten gewässtert hat, unter der germanozentrischen Kommentatur leiden. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
wie wärs, wenn du selbst was Sinnvolles beitragen würdest, anstatt hier solche sinnbefreiten Zweizeiler hinzuklatschen? Davon hat nun wirklich niemand was.

Cjj3NMlXEAAA0Up.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@Max Power

da erwartest du zuviel ,Treize will nur provozieren..schlechten Tag gehabt oder so

Goldig.

Nope - ich stell' nur 'Die deutsche Begeisterung für den Fußball [Sport oder Thema auswechselbar]' (TM) in den Vordergrund, wenn keine schlandistische Mannschaft, beim Finale des, so sagen manche, wichtigsten Titels der Welt, involviert ist.

Dass dies hierzulande eventuell provozieren könnte, nehme ich in meiner investigativ-offenbarenden Art in kauf.

Pfürti...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Schwach vom ZDF nicht einmal nach MAdrid zu schalten vor dem spiel...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist die deutsche Begeisterung für hochklassigsten Fußball weltweit, wenn kein Krautteam dabei ist?

Circa drei Beiträge innerhalb von fast drei Wochen?

Singt Opern, diese dedication...
Da fühlt sich aber einer, als hätte er so richtig dicke Eier. Selbst ca 3x in 8 Jahren im Fußballbereich auftauchen, aber ganz groß die virtuelle Fresse aufreißen, weil er es "den deutschen Fußballfans" mit "ihrem" Nationalwahn mal so richtig gezeigt hat. Solche Lächerlichkeiten gibt's auch nur im Internet.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Warum bringt man sowas eigentlich vor dem Spiel und nicht als Halftime-Show wie beim Super Bowl?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zum Pokalfinale gabs übrigens weniger Beiträge vorm Spiel als hier. #Spamthisthread #KroosForBundespräsident #DeutschlandOderLangweilig



Beide Bestbesetzung, oder übersehe ich da wen wesentliches ? Auch positiv für ein Finale. Als heimlicher Fan der taktisch-rustikalen Herangehensweise bin ich für Atletico. Bin mal gespannt ob sich Real vorne was einfallen lässt bzgl. Positionswechseln oder Atletico es sich defensiv gemütlich machen kann, relativ gesprochen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da fühlt sich aber einer, als hätte er so richtig dicke Eier. Selbst ca 3x in 8 Jahren im Fußballbereich auftauchen, aber ganz groß die virtuelle Fresse aufreißen, weil er es "den deutschen Fußballfans" mit "ihrem" Nationalwahn mal so richtig gezeigt hat. Solche Lächerlichkeiten gibt's auch nur im Internet.

Ernsthaft dein Ernst, der Schund?

Mit der Lächerlichkeit, die Du da grade in über-, bis über-überüberzogenen, ich möchte sagen, lächerlichen Art und Weise fabriziert hast?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ernsthaft dein Ernst, der Schund?

Mit der Lächerlichkeit, die Du da grade in über-, bis über-überüberzogenen, ich möchte sagen, lächerlichen Art und Weise fabriziert hast?

Damit ist das Thema jetzt durch, du hast jetzt allen gezeigt, was für elende Fans wir sind, herzlichen Glückwunsch.

Spiel geht nun los. Ein letztes Hurra mit Marcel Reif.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Damit ist das Thema jetzt durch, du hast jetzt allen gezeigt, was für elende Fans wir sind, herzlichen Glückwunsch.

Spiel geht nun los. Ein letztes Hurra mit Marcel Reif.

Ich finde ja, zumindest ne globale Ankündigung fürs Forum wäre angebracht. Werbespot schalten ist wahrscheinlich zeitlich nicht mehr drin.. :(

Der Platz in Mailand sieht auf den ersten Blick nicht gerade bestens gepflegt aus. Ob er wohl gewässert wurde ? ;)
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Sehr gut, sky taktik cam und das erste, was die Kamera nach Anpfiff macht, ist soweit ranzuzoomen, dass man nur vier Spieler aufm Bildschirm hat :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gimenez sehe ich so etwas als Schwachpunkt, der hat nicht nur in München einige Klöpse die letzten Wochen fabriziert, ist mit seiner Art so ein bißchen die Wildcard in der Defensive. Talent ihne Ende, aber nicht immer den Kopf einschaltend ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gimenez sehe ich so etwas als Schwachpunkt, der hat nicht nur in München einige Klöpse die letzten Wochen fabriziert, ist mit seiner Art so ein bißchen die Wildcard in der Defensive. Talent ihne Ende, aber nicht immer den Kopf einschaltend ...

Der spielt gar nicht, sondern Savic ;)
 
Oben