Uefa Champions League Finale 2015/2016


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Hoffentlich hört dann auch das Gelaber vonwegen Zidane raus auf, nur weil der nicht in ner halben Saison sofort Meister wird.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Hoffentlich hört dann auch das Gelaber vonwegen Zidane raus auf, nur weil der nicht in ner halben Saison sofort Meister wird.


Naja, Ancelotti wurde ein Jahr nach einem CL-Sieg entlassen. Jupp Heynckes sogar direkt nach einem CL-Sieg. Sicher kann man sich bei Real nie sein... ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Für Athletico tut's mir leid dass sie vor 2 Jahren nicht gewonnen haben, aber man kann es mit dem körperbetonten Spiel auch übertreiben.
 
R

Ray

Guest
Für Athletico tut's mir leid dass sie vor 2 Jahren nicht gewonnen haben, aber man kann es mit dem körperbetonten Spiel auch übertreiben.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist.Unfair ist das Spiel bislang nicht und Fouls gab es auf beiden Seiten und das schweste Foul bislang kam von einem Real Spieler
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ja, das mit Heynckes war der Hammer, die CL nicht hoch genug gewonnen also raus der Mann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Bale richtig stark bisher. Toller Aktionsradius und in der Offensive immer lästig.

Gibt kaum einen Mittelfeldspieler, dem ich lieber zusehe als Modric. Würde er nur woanders spielen ... :rolleyes:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Atletico natürlich richtig schlecht und Real ohne Probleme. Wird wohl nen klares Ding.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ziemlich klar Abseits.

Athletico hat sich jetzt beruhigt, am Anfang sind die aber nur auf den Körper gegangen, und das nicht per Tackling sondern auf Sprunggelenk, Schienbein, Knie, Hacken, wo auch immer man reintreten konnte dass es möglichst weh tut und ne Chance auf ne Verletzung gibt. Gleich am Anfang Koke mit nem Sprung wo er den Fuss extra noch so dreht dass er mit der Sohle vor dem Schienbein vom Real-Abwehrspieler steht und der beim Ball wegdreschen mit dem Schienbein dagegen tritt. Mieser geht es kaum. Klar, Fouls auf beiden Seiten und Real die ganz bösen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Atletico natürlich richtig schlecht und Real ohne Probleme. Wird wohl nen klares Ding.

Atletico hat dann wohl einfach das Problem, das man auf Grund der Bumstruppen aus den Runden davor dieses Niveau einfach noch nicht kannte.


Oblak ist ein richtig richtig guter Torhüter.
Wer Atletico abschreibt hat keine Ahnung.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Atlético mit Fehlpässen und schlechten Ballannahmen ohne große Bedrängnis. Ne halbe std und immer noch nicht ins Spiel gefunden, ist schon beachtlich für ein CL Finale.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Real zieht sich zurück und wartet ab, und das ist nicht das Spiel von Athletico. Die machen normal halt Pressing, Stören und dann Kontern. Aber wie man sieht können sie sich auch mal gut wegstehlen wenn die ABwehr nicht aufpasst.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ja, dass Benzema noch Fussball spielen darf klingt irgendwie wie ein Witz.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
@Giko,
so viel anders wie bayern gg atletico sieht das auch nicht aus....

real relativ klar dominant und momentan mit einer eher glücklichen führung... atletico spielt wie eh und je...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Das zentrale Mittelfeld bei Atletico gefällt mir heute überhaupt nicht. Viel zu viele Fehlpässe und Schlampigkeiten, da sieht man gegen Modric/Kroos/Casemiro bislang doch ziemlich schlecht aus. Vielleicht sollte Simeone in der zweiten Halbzeit lieber Koke ins Zentrum ziehen und einen Flügel wie Carrasco bringen, das hat im Halbfinale ja nicht so schlecht funktioniert ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Marcelo wirkt immer wie der Typ der ständig angeben will wie gut er Fussball spielt und es dann nicht kann.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Real zieht sich zurück und wartet ab, und das ist nicht das Spiel von Athletico.

Meine Güte ist es so schwer: Atletico. Ohne H. Einmal kann man es ja falsch schreiben, aber permanent. Steht sogar oben beim Spielstand falls du ZDF schaust.:belehr::crazy:

An die Klugscheißfraktion (Max oder Giko würde passen :D Mir ist schon klar, dass es für ein ganz richtig noch ein Akzent geben müsste. :p)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Atletico hat dann wohl einfach das Problem, das man auf Grund der Bumstruppen aus den Runden davor dieses Niveau einfach noch nicht kannte.


Oblak ist ein richtig richtig guter Torhüter.
Wer Atletico abschreibt hat keine Ahnung.

Würden die so spielen wie in der ersten Halbzeit im Hinspiel gegen uns, wären sie meine Favoriten. Aber spätestens im Rückspiel hat man schon gesehen das es doch ne limitierte Manschaft ist wenn es darum geht ein Spiel zu machen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Modric bekommt einfach immer noch viel zu wenig Kredit. Ein ganz großer Spieler. Hat der mal bei der Weltfussballer bzw Ballon d'Or Wahl die Top 3 gekratzt?
 
Oben