UEFA ChampionsLeague Sieger 2006/2007


croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
man sollte bloß auf dem Teppich bleiben. Nur weil man jetzt 4:0 gewonnen hat gegen eine Graupenmannschaft, ist man nicht gleich Favorit. Die Bayern haben letztes Jahr auch eine recht gute Vorrunde hingelegt, sind aber dann im Achtelfinale an ihre Grenzen gestoßen. Und ich denke, das wird auch dieses Jahr der Fall sein, wenn auch nicht ganz so früh.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.210
Punkte
113
Zu meinen Favoriten neben den üblichen Verdächtigen gehören:

FC Arsenal
Manchester United

Ich denke beide haben sehr gute Chancen weit zu kommen, vor allem gg. den FC Chelsea sind für mich beide favorisiert... Barca wird dennoch der Maßstab dieses Jahr. Lyon wird schon heute gg. Madrid nichts holen...Und ich halte sie dieses Jahr generell für nicht so stark wie die letzten Jahre,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren da mir die mannschaft und der Trainer sehr sympathisch sind....

Bayern wird wohl bis in Viertel- oder sogar Halbfinal kommen aber mehr nicht....
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wenn Bayern so weiter spielt wird man gegen den ersten Großen verlieren. Der Sieg gegen Spartak wird mMn ziemlich überbewertet und hinten stimmt es momentan überhaupt nicht.

Barca ist mein absoluter Topfavorit.
 
Oben