GitcheGumme
Moderator
3 Engländer und 3 Spanier im ersten Lostopf? Was geht'n?
na ja wenigstens kann Sporting nicht auf benfica treffen.
GitcheGumme schrieb:3 Engländer und 3 Spanier im ersten Lostopf? Was geht'n?
Sehr geistreicher Beitrag.DocKronski schrieb:Wenn Emerson überschätzt wird, was ist dann erst mit Bernd Schneider?
70 Länderspiele 1 Tor :laugh2:
GitcheGumme schrieb:PSG, Milan, Lazio, Juve, Atletico, Pana, Brünn , Bratislava, Warschau, Levski, Zimbru Chisinau, Split, ...
Du vergisst, dass normaler Weise Juve und Milan in Lostopf A wären und Valencia/Lyon dadurch in Topf B rutschen würden...GitcheGumme schrieb:...3 Engländer und 3 Spanier im ersten Lostopf? Was geht'n? ...
Indem man Madrid-Fan im Allgemeinen ist.croshere44 schrieb:kurze Frage: verstehe ich das richtig oder wie kann man Fan von Real und Atletico sein :confused: :clown:
Sprengt zwar hier den Rahmen, aber was Werder Jahr für Jahr Asse aus dem Ärmel gezaubert hat, die vorher kaum oder wenig bekannt waren, ist schon wirklich bewundernswert. Mit Abstand das fähigste Management in der Bundesliga, was die Personalpolitik betrifft...:thumb:Michael der Echte schrieb:...Bei Bremen kommt es darauf an ob man den Umbruch schnell hinbekommt...
Stimmt. Und noch Danke für die Erklärung zu den WertenRalf schrieb:Sprengt zwar hier den Rahmen, aber was Werder Jahr für Jahr Asse aus dem Ärmel gezaubert hat, die vorher kaum oder wenig bekannt waren, ist schon wirklich bewundernswert. Mit Abstand das fähigste Management in der Bundesliga, was die Personalpolitik betrifft...:thumb:
AK84 schrieb:Barca hat sich mit Zambrotta natürlich hervorragend verstärkt aber wie schon ein Vorredner gesagt hat, glaube ich irgendwie nicht an eine Titelverteidigung.
Also eine der besten Defensivreihen, das haben einige Mannschaften auch.ricard schrieb:Zambrotta war ein Geniestreich, denn die rechte Abwehrseite bei Barca ist nciht so doll. Gio links, Zambrotta rechts...welches Team verfügt noch über derart spielerisch starke Aussenverteidiger.
Thuram gehört ebenfalls noch Creme de la Creme der IV und wird mit Puyol eine überragende IV bilden. Marquez vor die Abwehr und Barca stellt eine der besten Defenivabteilungen im Weltfussball.
Barca hat das mit Abstand beste Team, sie sind kompakt wie keine andere Mannschaft, sehr ausgeglichen besetzt und spielerisch sowie so allen Team Lichtjahre voraus.
GitcheGumme schrieb:Also eine der besten Defensivreihen, das haben einige Mannschaften auch.
Cannavaro, R. Carlos, Cicinho, Helguera und Salgado ist auch schon nicht so schlecht, dann noch Woodgate auf der Ersatz, R. Bravo. Baptista kann auch Abwehr spielen.
Ich finde eher Real hat eine der besten mannschaften seit Jahren. Vor allem haben sie einen wie Cannavaro gebraucht.
Jetzt sind sie hinten kompakt und vorne tödlich.
Hydrotoxin möchte man meinen.
GitcheGumme schrieb:Also eine der besten Defensivreihen, das haben einige Mannschaften auch.
Cannavaro, R. Carlos, Cicinho, Helguera und Salgado ist auch schon nicht so schlecht, dann noch Woodgate auf der Ersatz, R. Bravo. Baptista kann auch Abwehr spielen.
GitcheGumme schrieb:Baptista kann auch Abwehr spielen.
Big Shot Rob schrieb:Ich hoff aber dass Bayern und Bremen möglichst auch mal übers Viertelfinale heraus kommen.