UEFA ChampionsLeague Sieger 2006/2007


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
3 Engländer und 3 Spanier im ersten Lostopf? Was geht'n? :skepsis:

na ja wenigstens kann Sporting nicht auf benfica treffen.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
3 Engländer und 3 Spanier im ersten Lostopf? Was geht'n? :skepsis:

na ja wenigstens kann Sporting nicht auf benfica treffen.


wieviel deiner lieblingsmannschaften können denn aufeinander treffen ? :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hm Bayern könnte auf Real oder ManU treffen. Macht denen sicherlich nicht viel aus. Die haben beide schon 2 mal geschlagen.

Dann könnten Ajax und Celtic auch auf einen der beiden treffen, noch schlimmer wäre, wenn Sporting auf einen der 3 aus 2 auch noch auf einen der beiden in 1 treffen würde. Der Supergau für mich wäre dann auch noch, wenn Anderlecht in der Gruppe wäre. :D

Aber ansonsten sind meine Lieblingsteams ja gar nicht dabei.

PSG, Milan, Lazio, Juve, Atletico, Pana, Brünn :D, Bratislava, Warschau, Levski, Zimbru Chisinau, Split, ... :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.212
Punkte
113
Ganz Klar:

FC Barcelona


Geheimfavourit:

Werder Bremen und

Lyon
 

DocKronski

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Wenn Emerson überschätzt wird, was ist dann erst mit Bernd Schneider?
70 Länderspiele 1 Tor :laugh2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
DocKronski schrieb:
Wenn Emerson überschätzt wird, was ist dann erst mit Bernd Schneider?
70 Länderspiele 1 Tor :laugh2:
Sehr geistreicher Beitrag.

Ich behaupte mal Chelsea packt es dieses Jahr. Die Spieler sind trotz ihrer Gehälter etc. alle noch hungrig und haben alle eine hervorragende Einstellung. Mir fällt jedenfalls kein möglicher Stinkstiefel ein.

Barca hat sich mit Zambrotta natürlich hervorragend verstärkt aber wie schon ein Vorredner gesagt hat, glaube ich irgendwie nicht an eine Titelverteidigung. Genauso wie ich mir vor der WM sicher war, dass Brasilien es nicht packt.

Ansonsten muss man natürlich darauf hoffen, dass die Bayern oder Bremen es ins HF schaffen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
...3 Engländer und 3 Spanier im ersten Lostopf? Was geht'n? :skepsis:...
Du vergisst, dass normaler Weise Juve und Milan in Lostopf A wären und Valencia/Lyon dadurch in Topf B rutschen würden...:)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Den absoluten Favoriten gibt es noch nicht in meinen Augen. Zumal vielleicht noch einige interessante Transfers zustande kommen koennten.
Barca ist natuerlich auf dem Papier zusammen mit Chelsea Favorit, falls Inter nicht Adriano gegen Ronaldo tauscht und Toni bekommt, dann ist man sicherlich auch ein heisser Anwaerter. Bei Real koennte es klappen wenn man noch einen guten Mittelfeldspieler aus dem Aermel zaubert und Adriano bekommt. Lyon sicherlich mit Liverpool einer der aussichtsreichsten Aussenseiter, ebenso Arsenal die in ihrem neuen Stadion sicherlich Gas geben werden. Valencia darf man auch nicht unterschaetzen sind sehr aktiv auf dem Transfermarkt und waren in der letzten Saison in der Primera Division auch stark. Die deutschen Vereine sehe ich nicht unter den Favoriten aber das waren vor Jahren Liverpool und Porto auch nicht. Bei Bremen kommt es darauf an ob man den Umbruch schnell hinbekommt und bei Bayern ob einige Spieler sich weiter steigern koennen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
...Bei Bremen kommt es darauf an ob man den Umbruch schnell hinbekommt...
Sprengt zwar hier den Rahmen, aber was Werder Jahr für Jahr Asse aus dem Ärmel gezaubert hat, die vorher kaum oder wenig bekannt waren, ist schon wirklich bewundernswert. Mit Abstand das fähigste Management in der Bundesliga, was die Personalpolitik betrifft...:thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ralf schrieb:
Sprengt zwar hier den Rahmen, aber was Werder Jahr für Jahr Asse aus dem Ärmel gezaubert hat, die vorher kaum oder wenig bekannt waren, ist schon wirklich bewundernswert. Mit Abstand das fähigste Management in der Bundesliga, was die Personalpolitik betrifft...:thumb:
Stimmt. Und noch Danke für die Erklärung zu den Werten :)

Also Favoriten sind für mich Barca und Chelsea. Inter ist einfach Inter :D . Deshlab kommen die auch erst hinter Lyon, Real, Arsenal und Bayern.

Bremen traue ich auch eine Überraschung zu
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
AK84 schrieb:
Barca hat sich mit Zambrotta natürlich hervorragend verstärkt aber wie schon ein Vorredner gesagt hat, glaube ich irgendwie nicht an eine Titelverteidigung.

Zambrotta war ein Geniestreich, denn die rechte Abwehrseite bei Barca ist nciht so doll. Gio links, Zambrotta rechts...welches Team verfügt noch über derart spielerisch starke Aussenverteidiger.

Thuram gehört ebenfalls noch Creme de la Creme der IV und wird mit Puyol eine überragende IV bilden. Marquez vor die Abwehr und Barca stellt eine der besten Defenivabteilungen im Weltfussball.

Dazu hat Barca noch genüg Spieler auf der Bank, so dass man auch sehr schön variieren kann und auch ein Ausfall problemlos verkraftet.

Xavi ist auch wieder vollkommen gesund und wird Barca noch spielstärker machen. Für Messi gilt das gleiche.

Barca hat das mit Abstand beste Team, sie sind kompakt wie keine andere Mannschaft, sehr ausgeglichen besetzt und spielerisch sowie so allen Team Lichtjahre voraus.


Inter würde ich noch einiges zutrauen. Bei Real bin ich mir nicht so sicher. Cannavaro ist natürlich eine Hammerverstärkung und ein SPieler wie Emerson fehlt Real schon seit Jahren, aber trotzdem denke ich das spätestens im Halbfinale schluss ist.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ricard schrieb:
Zambrotta war ein Geniestreich, denn die rechte Abwehrseite bei Barca ist nciht so doll. Gio links, Zambrotta rechts...welches Team verfügt noch über derart spielerisch starke Aussenverteidiger.

Thuram gehört ebenfalls noch Creme de la Creme der IV und wird mit Puyol eine überragende IV bilden. Marquez vor die Abwehr und Barca stellt eine der besten Defenivabteilungen im Weltfussball.

Barca hat das mit Abstand beste Team, sie sind kompakt wie keine andere Mannschaft, sehr ausgeglichen besetzt und spielerisch sowie so allen Team Lichtjahre voraus.
Also eine der besten Defensivreihen, das haben einige Mannschaften auch.
Cannavaro, R. Carlos, Cicinho, Helguera und Salgado ist auch schon nicht so schlecht, dann noch Woodgate auf der Ersatz, R. Bravo. Baptista kann auch Abwehr spielen.

Ich finde eher Real hat eine der besten mannschaften seit Jahren. Vor allem haben sie einen wie Cannavaro gebraucht.
Jetzt sind sie hinten kompakt und vorne tödlich.

Hydrotoxin möchte man meinen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
GitcheGumme schrieb:
Also eine der besten Defensivreihen, das haben einige Mannschaften auch.
Cannavaro, R. Carlos, Cicinho, Helguera und Salgado ist auch schon nicht so schlecht, dann noch Woodgate auf der Ersatz, R. Bravo. Baptista kann auch Abwehr spielen.

Ich finde eher Real hat eine der besten mannschaften seit Jahren. Vor allem haben sie einen wie Cannavaro gebraucht.
Jetzt sind sie hinten kompakt und vorne tödlich.

Hydrotoxin möchte man meinen.

Helguera, Salgado oder Woodgate sind individuell schlecher als Spieler wie Zambrotta,Thuram oder Gio.

Die Zeit von Carlos geht dem Ende entgegen, selbst ein Kind aus dem Kindergarten konnte seine offensiven Aktion bei der WM zählen.

Cicinho ist offensiv ne Granate aber hinten genau so anfällig.

Zu Cannavaro habe ich mihc schon geäussert.

Bei Braca wurden Namen wie Belletti, Edmilson oder Oleguer noch gar nicht erwähnt.

Dazu kommt, dass das Mittelfeld von Barca dem von Real meilenweit voraus ist. Zidane muss kompensiert werden, Beckham ist über 30, dagegen stehen Fussballer wie Deco oder Xavi von der Real nur träumen kann.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
GitcheGumme schrieb:
Also eine der besten Defensivreihen, das haben einige Mannschaften auch.
Cannavaro, R. Carlos, Cicinho, Helguera und Salgado ist auch schon nicht so schlecht, dann noch Woodgate auf der Ersatz, R. Bravo. Baptista kann auch Abwehr spielen.

Die Hälfte dieser Leute steht mehr oder weniger auf der Abschussliste... Salgado, Helguera und R. Carlos in der Form von vor paar Jahren + Cannavaro wäre stark, aber jetzt kannst du diese Abwehr nicht annähernd mit der von Barca vergleichen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Die UEFA laesst Milan zappeln und verweigert Palermo die CL Lizenz. Was mich wundert ist das man auch eine Zulassung in die CL wegen finanziellen Gesichtspunkten verweigern kann, denn wie hat es im letzten Jahr Artmedia Bratislava in die CL geschafft.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Big Shot Rob schrieb:
Ich hoff aber dass Bayern und Bremen möglichst auch mal übers Viertelfinale heraus kommen.

Bayern iss dieses Jahr das Andreas Klöden der Champions League...

Nach der Sperre der Favoriten hat auch jeder gedacht dass es der Deutsche deises jahr packen müsste...

Bayern wird es wieder nich packen weil Ruud doch lieber bei Real spielt;)

Denke auch Lyon hat ne gute Chance.,.!!!
 
Oben