UEFA CL Halbfinale Hinspiel: FC Bayern München vs Real Madrid


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Wieder mal typisch, vorne haufenweise Halb- und Großchancen nicht verwertet, und hinten per kapitalem Bock Tore für den Gegner auflegen. Und wieder ne Heimniederlage der man mühsam auswärts hinterherlaufen muss. Wie kann man so als letzter Mann querspielen ?

Verstehe ich ich nicht. Er hat überlegt und überlegt und dann kam das dabei raus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.205
Punkte
113
Konter ausspielen und Chancen verwerten kann Real jedenfalls.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Asensio wird irgendwann Weltfussballer. Zwar schon 22 aber trotzdem das größte Talent im Weltfussballer
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.163
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerland sollte jetzt eine Revolte anzetteln, Jupp entmachten und Wagner einwechseln. Das ist die einzige Möglichkeit, das Spiel noch zu drehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Dass Asensio schon wieder auf der Bank beginnen musste, ist ein Skandal.

So ein unfassbar geiler Kicker.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Real einfach abgezocker. Da fehlt dem FC Bayern bei der fehlenden Konkurrenz in der Bundesliga vielleicht auch einfach die "Wettbewerbshärte". Ist sicherlich nicht so einfach, wenn man erst im CL Viertel- oder gar Halbfinale das erste wirklich ernsthafte Spiel der gesamten Saison hat und quasi alles daran hängt, während man sonst fast ausschließlich bessere Testspiele hat.

Kann gut sein!

Trotzdem ist Bayern gefühlt besser als Real momentan, ungeachtet des Spielstands. Würd mich nicht wundern wenn die noch 3-2 oder 4-2 gewinnen.
Aber 2 Auswärtstore sind fast immer zu viel.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.757
Punkte
113
Ich hab mir die erste Halbzeit gar nicht erst angesehen und jetzt mal kurz reingezappt und es war ne gute Entscheidung. Ist genau so gekommen, wie ich gedacht habe. So ist das viel entspannender.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.267
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kann gut sein!

Trotzdem ist Bayern gefühlt besser als Real momentan, ungeachtet des Spielstands. Würd mich nicht wundern wenn die noch 3-2 oder 4-2 gewinnen.
Aber 2 Auswärtstore sind fast immer zu viel.
Bayern macht heute im Leben keine 2 Tore mehr. Eher trifft Real noch mal. Die fehlende Konkurrenz in der Liga ist für Bayern in KO-Spielen ein echtes Problem, weil es einiges kaschiert. Das ist nicht wirklich neu.
 
Oben