tobinho schrieb:
Könnte es sein, das sich in italien niemand so richtig für den uefa cup interessiert und deshalb kein italienischer sender vor ort ist?
Kann es sein, das deshalb auch keine Übertragung in Deutschland ist, weil kein deutscher Sender darunter eiern möchte?
Letzte oder vorletzte Saison habe ich mal gelesen dass sich in italien kaum wer für den uefacup interessiert und er deshalb kaum im TV übertragen wird.
Mal was anderes:
@cweb und andere:
Wie hoch siehst du denn die chancen auf nen Basel Sieg?
Und auf nen Palermo Sieg?
Jetzt nur die Hinspiele wohl gemerkt.
Also es ist schon so, dass der UEFA-Cup in Italien nicht wirklich dermassen interessiert, aber übertragen wird er schon! Ansonsten macht ja auch die Anstosszeit von 18:00 (da arbeitet der Italiener noch) keinen Sinn. Diese Anstosszeit ist nur, weil das Fernsehen dann um 21:00 die Roma zeigen will, welche einen viel grösseren Stellenwert geniesst als Palermo. Palermo-Schalke kommt auf Rai3. Wenn Du Kabel hast kannst es wohl schauen (falls Du es empfängst). Für mich sieht es aber glaube ich schlecht aus, denn über Satellit wird die Übertragung gesperrt (wegen Fernsehrechten in anderen Ländern).
Zu Palermo: Keine Ahnung, die haben ja jetzt wieder eine Minikrise und haben beim Tabellenletzten mit 0:2 verloren. Allerdings denke ich schon, dass ein Sieg für Palermo vor heimischem Publikum drinliegt. Aber Schalke hat da sicher gute Chancen ein gutes Resultat zu holen. Wieso willst wetten?
Zu Basel: Erstmal ist noch nicht mal klar, ob überhaupt gespielt wird (Schnee)
Dann denke ich schon, dass Basel sich da diesmal den Heimsieg holt, vor allem weil sie die Schmach der Gruppenphase wettmachen wollen. Und Strasbourg dümpelt ja nachwievor in der Abstiegszone umher und die Doppelbelastung bekommt ihnen nicht so gut vielleicht. Basel hat einen neuen sehr starken Abwehrchef...Also denke Basel holt hier den Sieg schon, ich setze wahrscheinlich je nach Quote was auf die.