UEFA-Cup Saison 2005/2006


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
KGZ49 schrieb:
Kann ich jetzt nicht bestätigen, aber Espanyol wurde ja schon als bessere Thekenmanschaft hingestellt :rolleyes:

Stimmt, das warst du aber selbst. :)

KGZ49 im Februar schrieb:
Was die Spanier gestern an spielerischen Möglichkeiten draufhaben, war nichtmal im Ansatz zu sehen. Sie waren nur darauf aus das Spiel des Gegners zu zerstören bzw. zu verteidigen und das ist verdammt wenig für einen Verein aus der europäischen Top-Liga!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le corbeau
das ist nicht ganz richtig, denn dieses Posting war darauf bezogen das alle Welt
meint die spanische Liga wäre uns bzw. der BL (insgesamt) um klassen
technisch Überlegen :licht:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
KGZ49 schrieb:
Le corbeau
das ist nicht ganz richtig, denn dieses Posting war darauf bezogen das alle Welt
meint die spanische Liga wäre uns bzw. der BL (insgesamt) um klassen
technisch Überlegen :licht:

Insgesamt ist sie auch der deutschen Bundesliga um Klassen überlegen. Die deutschen Topteams können, wenn sie nen guten Tag haben mit den spanischen Topteams mithalten wenn nicht sogar nach Hause schiessen.

Die 08/15-Hannovers der spanischen Liga hingegen sind Hannover 96 aber mit Sicherheit überlegen...

Lasse mal die K'lautern, Nürnberg oder Bielefeld gegen Schalkes letzten Gegner spielen, das Resultat wäre :herthaImUefaCup:

Meine persönliche Meinung.... :wavey:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
@KGZ


Espanol spielt in diesem Jahr gegen den Abstieg, das war fuer Schalke Pflicht weiterzukommen. Palermo ist schon um einiges Staerker einzuschaetzen, mal sehen was da kommt.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KGZ49 schrieb:
So schlecht wie Espanyol gemacht wird sind sie nun nicht, immerhin haben sie den FC Sevilla mit 5:0 geschlagen und die sind Tabellen 6 in Spanien!
Ja da hat es wohl nach dem Schalke-Spiel ein Donnerwetter gegeben! Davor sah es nämlich so aus:

- FC Getafe 0:5 (0:2) (A)
- FC Malaga 3:1 (3:1) (H)
- Real Madrid 0:4 (0:3) (A)
- Racing Santander So 0:2 (0:0) (H)
- FC Villarreal 0:4 (0:3) (A)


:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So weit ich informiert bin werden neue Paarungen ausgelost, bin mir aber nicht ganz sicher :skepsis:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hoffe ja mal auf das öffentlich rechtliche Fernsehen und nicht das DSF das Spiel überträgt panik:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Kaum zu glauben das Schalke anscheinend nicht Live gezeigt wird. :mad: **** hätte ich doch noch gebucht für die Fahrt nach Palermo, aber jetzt isses zu spät... :wall:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Method Man schrieb:
Kaum zu glauben das Schalke anscheinend nicht Live gezeigt wird. :mad: **** hätte ich doch noch gebucht für die Fahrt nach Palermo, aber jetzt isses zu spät... :wall:

Willst mich verarschen? Das kann ja wohl nicht stimmen. Will Palermo sehen verdammt, hab zu allem Überfluss auch noch Geburtstag dann also DAI CAZZI!!

Kann ja nicht sein, dass im Achtelfinal oder was das war alle deutschen Partien übertragen wurden, aber nun plötzlich nicht mehr. Dabei wäre z.b. gerade Palermo-Schalke doch für den UEFA-Cup eine doch sehr interessante Partie...irgendwo wirds doch kommen müssen. Ach ja die Italiener übertragen natürlich, aber über Satellit wird das dann gesperrt...
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Sorry cweb...

www.schalke04.de schrieb:
Live-Ticker aus Palermo

Da das Spiel bei US Palermo am kommenden Donnerstag nicht live im Fernsehen übertragen wird, bieten wir auf schalke04.de wieder einen Live-Ticker an. Beginn der Berichterstattung direkt aus dem Stadion Renzo Barbera ist um 17.45 Uhr.
Unfassbar! :(
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hmmm, wieso denn das? Hat Premiere jetzt plötlzich die Rechte? Oder waren die Rechte dermassen teuer? Weil wenn man lieber ein Thun-HSV Spiel überträgt als ein Palermo-Schalke dann weiss ich auch nicht, Nachbarschaftsduell hin oder her....
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Keine Ahnung warum es nicht gezeigt wird. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich heute um 0.00 Uhr ab GE losgefahren. Zwar ca. 30(!) Std. Busfahrt aber wäre mir egal gewesen, hauptsache ich bin dabei und seh das (komplette) Spiel. Aber kann ja keiner ahnen das die so ein Spiel nicht Live zeigen.......
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vielleicht ahnt man nichts gutes, viel mehr ein Debakel für Schalke, was man den dt. Fußballfans ersparen will. :teufel:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Könnte es sein, das sich in italien niemand so richtig für den uefa cup interessiert und deshalb kein italienischer sender vor ort ist?
Kann es sein, das deshalb auch keine Übertragung in Deutschland ist, weil kein deutscher Sender darunter eiern möchte?
Letzte oder vorletzte Saison habe ich mal gelesen dass sich in italien kaum wer für den uefacup interessiert und er deshalb kaum im TV übertragen wird.

Mal was anderes:
@cweb und andere:
Wie hoch siehst du denn die chancen auf nen Basel Sieg?
Und auf nen Palermo Sieg?
Jetzt nur die Hinspiele wohl gemerkt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
GG
mach dich weg du :clown:-Nase :wavey:

Das ist ja wohl der Oberhammer wenn das Spiel Palermo- S04 nicht gezeigt wird :mad: :mad:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
tobinho schrieb:
Könnte es sein, das sich in italien niemand so richtig für den uefa cup interessiert und deshalb kein italienischer sender vor ort ist?
Kann es sein, das deshalb auch keine Übertragung in Deutschland ist, weil kein deutscher Sender darunter eiern möchte?
Letzte oder vorletzte Saison habe ich mal gelesen dass sich in italien kaum wer für den uefacup interessiert und er deshalb kaum im TV übertragen wird.

Mal was anderes:
@cweb und andere:
Wie hoch siehst du denn die chancen auf nen Basel Sieg?
Und auf nen Palermo Sieg?
Jetzt nur die Hinspiele wohl gemerkt.


Also es ist schon so, dass der UEFA-Cup in Italien nicht wirklich dermassen interessiert, aber übertragen wird er schon! Ansonsten macht ja auch die Anstosszeit von 18:00 (da arbeitet der Italiener noch) keinen Sinn. Diese Anstosszeit ist nur, weil das Fernsehen dann um 21:00 die Roma zeigen will, welche einen viel grösseren Stellenwert geniesst als Palermo. Palermo-Schalke kommt auf Rai3. Wenn Du Kabel hast kannst es wohl schauen (falls Du es empfängst). Für mich sieht es aber glaube ich schlecht aus, denn über Satellit wird die Übertragung gesperrt (wegen Fernsehrechten in anderen Ländern).

Zu Palermo: Keine Ahnung, die haben ja jetzt wieder eine Minikrise und haben beim Tabellenletzten mit 0:2 verloren. Allerdings denke ich schon, dass ein Sieg für Palermo vor heimischem Publikum drinliegt. Aber Schalke hat da sicher gute Chancen ein gutes Resultat zu holen. Wieso willst wetten? :D

Zu Basel: Erstmal ist noch nicht mal klar, ob überhaupt gespielt wird (Schnee) :D Dann denke ich schon, dass Basel sich da diesmal den Heimsieg holt, vor allem weil sie die Schmach der Gruppenphase wettmachen wollen. Und Strasbourg dümpelt ja nachwievor in der Abstiegszone umher und die Doppelbelastung bekommt ihnen nicht so gut vielleicht. Basel hat einen neuen sehr starken Abwehrchef...Also denke Basel holt hier den Sieg schon, ich setze wahrscheinlich je nach Quote was auf die.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Wieso willst wetten?
2.0 bei betandwin, das ist gar nicht so schlecht.
Dazu noch auf Marseille (1.70) gegen St.Peterburg und vielleicht auf Palermo (2.30), Schalke spielt ja auch ohne Lincoln.

Dazu:
Im Boxforum gibt es einen Gute-Wettquoten-Thread. sowas sollte wir vielleicht auch einführen...
 
Oben