UEFA-Cup Saison 2005/2006


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
tobinho schrieb:
2.0 bei betandwin, das ist gar nicht so schlecht.
Dazu noch auf Marseille (1.70) gegen St.Peterburg und vielleicht auf Palermo (2.30), Schalke spielt ja auch ohne Lincoln.

Dazu:
Im Boxforum gibt es einen Gute-Wettquoten-Thread. sowas sollte wir vielleicht auch einführen...

Gibts nicht irgendsowas? Naja ich wette eigentlich fast nur italienisches Zeugs und halt ab und zu CL oder UEFA.

Weiss nicht aber Marseille würde ich sein lassen bei dieser Quote. Zenit ist nicht so schlecht drauf...
Palermo-Quote sieht reizvoll aus, aber für mich ist das Spiel ziemlich offen.

Basel werde ich wohl auch wetten, dazu noch Milan und sonst noch irgendwas um eine 2/3 Wette zu basteln (wette fast ausschliesslich nur Systemwetten mit kleinem Einsatz).

im übrigens: Udinese ist ziemlich überbewertet. Weiss jetzt nichts genau über den Leistungsstand von Sofia, aber die Quote auf Heimsieg Udinese ist viel zu niedrig (geblendet wohl vom Resultat gegen Lens). Udinese in dieser Saison ist absolut *******e....
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Sofia hat Auswärts außer gegen Bratislava auch nur verloren.
Und wie du schon sagtest, Italienische Vereine im UEFA-Cup sind merh asl schwankend.
Könnte mir noch Liverpool gegen Lissabon vorstellen. Die Portugiesen waren im Hinspiel das erfolgreichere von 2 schlechten Teams also auch nicht so stark wie man meinen Könnte. Allerdings war Liverpool ja auch schwach...

Ohne Einsatz und alles mal meine Tipps für den Uefa-Cup:
Rapid - HSV : knapper Sieg Bukarest oder Unentschieden
Steaua - Betis : ebenso
Palermo - S04 : Sieg Palermo, könnte auch deutlich werden...
Lilli - Sevilla : bestimmt 0:0
Basel - Straßbourg : nach cweb: Sieg Basel
Marseille - Zenit : Sieg Marseille, die waren dahem ganz konstant bisher
Udine - Sofia : s.O. Sieg Udine
Brough - Rom : kein englischer Sieg...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also je näher das Spiel rückt desto mehr habe ich das Gefühl, dass Schalke sogar einen Auswärtssieg schafft. Ich hoffe mein Gefühl täuscht :teufel:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
cweb schrieb:
Also je näher das Spiel rückt desto mehr habe ich das Gefühl, dass Schalke sogar einen Auswärtssieg schafft. Ich hoffe mein Gefühl täuscht :teufel:

Es fällt mir zwar schwer über die Tasten, aber Schalke 04 hat nen verdammt guten Lauf. panik: Gegen Slomkas Startserie war Ragnicks damalige Startserie ein laues Lüftchen. ;)

Die könnten im Uefa Cup wirklich was reissen, sprich etws erreichen was ihnen seit 49 Jahren in der Bundesliga verwehrt ist: einen Titel.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Le corbeau schrieb:
Es fällt mir zwar schwer über die Tasten, aber Schalke 04 hat nen verdammt guten Lauf. panik: Gegen Slomkas Startserie war Ragnicks damalige Startserie ein laues Lüftchen. ;)

Die könnten im Uefa Cup wirklich was reissen, sprich etws erreichen was ihnen seit 49 Jahren in der Bundesliga verwehrt ist: einen Titel.

Yep zumal die ganz grossen Konkurrenten fehlen. Da ist vielleicht noch gerade die Roma (mit zwar gutem Lauf, aber da Totti noch 2 Monate ausfällt geht dieser Lauf dann auch schon mal zu Ende. Sicher nachwievor ein Titelkandidat aber mit Totti wäre es DER Titelkdandidat gewesen) oder Lille (+HSV).

Aber hoffen wir mal beide, dass es nicht soweit kommt :D

Ach ja bei all diesen "mittelmässigen" Teams muss auch schon fast Basel als Titelkndidat genannt werden. Mit erstarkter Defensive geht da vielleicht was, wer weiss...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Eigentlich ist es verdammt schwer zu tippen, wer den Cup holen könnte. Die ganz großen Namen fehlen dieses Jahr, aber Marseille, Zenit, Basel, Lille, usw....das sind für mich alles gute Mannschaften, wo wahrscheinlich jeder jeden schlagen kann und es vielleicht nur auf die Tagesform ankommt.

Aber wenn ich tippen müsste, würde mein Tipp für den UEFA-Cup-Sieg FC Sevilla lauten.
Die haben eine gute Mannschaft, wahrscheinlich von den Namen her noch den besten Kader und sind auch in der Liga ganz gut drauf.

Den AS Rom wirft sicherlich der Ausfall von Totti sehr weit zurück. Allein diese Verletzung hat sie für mich aus dem Kreis der Topfavoriten geschleudert.

Schalke hat sicherlich auch Chancen, aber nur, wenn sie die derzeitige Form halten können. Und dass ein deutscher Verein in diesen Tagen international was reißt...ich weiß nicht. :D

Ganz aus den Augen lassen sollte man auch das andere Sevilla nicht. Steaua ist sicherlich machbar. Und wenn Betis es dann schafft, sich in der Liga etwas von den Abstiegsrängen zu entfernen, können sie sich ganz auf den Cup konzentrieren. Immerhin ist das fast noch dieselbe Mannschaft, die letztes Jahr die Champions League erreicht hat und dort mit Chelsea und Liverpool sogar fast auf einer Höhe gespielt hat.

Gespannt bin ich auf Rapid Bukarest. Gut, die haben gegen Hertha gespielt, aber irgendwie konnten sie mich trotzdem in beiden Spielen überzeugen. Wenn sie den HSV auch noch schlagen, ist alles drin, womöglich der nächste Überraschungs-Cupsieger.

Auf jeden Fall wird's spannend. War ich in den letzten Jahren nie ein wirklicher Freund des UEFA-Cups (und habe immer nur das Finale geguckt), dieses Jahr bin ich richtig heiß drauf. :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wollte bei BAW Liverpool HC spielen, aber die haben das gar nicht im Angebot. Hab jetzt ne 2/3 mit Basel, Milan + Joker Bukarest :D wobei ich daran nicht so glaube, da ich den HSV, wenn man mal von der Thun-vorstellung absieht, doch gut einschätze. Aber Bukarest ja sehr heimstark und eine 2.8 Quote ist ja schon mal was...

So aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema :crazy:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Nochwas zum Udinese-Spiel: Hab ne Meldung von deren neuen Coach gelesen so ala die Meisterschaft geniesst nachwievor Priorität aber vielleicht kann ein Erfolg im UEFA-Cup auch die Meisterschaft beflügeln. Naja was wolllen die Knilche noch in der Meisterschaft reissen? Genau nix, UEFA-Cup ist weit weg...und absteigen wird man wohl auch kaum...also wieso nicht auf den UEFA-Cup jetzt konzentrieren? Naja die spinnen die Italiener :laugh2: Also von dem her wäre Sofia, wenn sie denn nicht allzuschlecht sind, wirklich ein Tipp wert. Auf alle Fälle würde ich abraten bei dieser Quote auf Udinese zu setzen...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na hoffentlich kann S04 heute unsere UNSELIGEN italienischen Wochen etwas besser gestalten :skepsis:
Im Grunde würde mir ja eine knappe Niederlage nichts ausmachen, aber da Bremen,Bayern gegen italienische Clubs ausgeschieden sind ist das jetzt etwas anders!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Laut Palermo-Coach will Palermo wohl heute eher defensiv agieren und vor allem kein Tor bekommen. Er nennt Schalke als den grössten Favoriten auf den UEFACup-Sieg und hat ziemlichen Respekt.

Das mit dem TV wird wohl nix. Zar überträgt RAI aber wahrscheinlich verschlüsselt. WDR2 soll das Spiel wohl per Radio übertragen...

e forza Palermo!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na von der Favoritenrolle in Sachen UEFA-Cup sind wir ja noch sehr weit entfernt und das sage/schreibe ich nicht um zu Untertreiben.
Aber wir haben die Klasse um in die nächste Runde zu kommen :belehr:

Das wünsche ich dem HSV übrigens auch, ****** was auf die BL-Rivalität :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
DSF und ZDF wollten das HSV-Spiel auch nicht übertragen, da zu früh, aber der NDR wird dafür übernehmen! :thumb: :thumb: :thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
KGZ49 schrieb:
Na von der Favoritenrolle in Sachen UEFA-Cup sind wir ja noch sehr weit entfernt und das sage/schreibe ich nicht um zu Untertreiben.
Aber wir haben die Klasse um in die nächste Runde zu kommen :belehr:

Das wünsche ich dem HSV übrigens auch, ****** was auf die BL-Rivalität :thumb:

Naja objektiv betrachtet muss Schalke schon als Favorit für den Titel betrachtet werden, da kannst Du noch so lange tiefstapeln. Immerhin ist man nur knapp aus der CL ausgeschieden und die ganz grossen Namen fehlen (ausser die Roma, aber die wird nach Tottis Ausfall auch nicht mehr so gut sein).
Man kann vielleicht sagen das Rennen ist sehr offen, aber wenn man schon einen Favoriten nennen muss dann wohl auch Schalke.

Im übrigen bin ich ja immer noch dafür, dass Basel den UEFA-Cup gewinnt :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
cweb
es ist keineswegs so das ich mich gegen den Gewinn des UEFA-Cups wehren würde, im Gegenteil! Nur sehe ich uns keineswegs als Favorit,wenn überhaupt als einer von 4-5 Clubs, die den Cup gewinnen könnten!
Ja und den HSV zähle ich auch dazu, neben den hier auch schon angesprochenen Ostblock-Clubs und natürlich der AS Rom!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Fro schrieb:
DSF und ZDF wollten das HSV-Spiel auch nicht übertragen, da zu früh, aber der NDR wird dafür übernehmen! :thumb: :thumb: :thumb:

Du Glücklicher.

Frage mich, warum dann in Bezug auf Schalke nicht wenigstens der WDR eingesprungen ist. So teuer kann das doch gar nicht sein. Außerdem dachte ich, hätte Schalke einen Vertrag mit dem ZDF über die Übertragungsrechte gehabt. Ich meine so etwas mal gelesen zu haben. Weiß da jemand Genaueres?
Aber da sieht man mal, welchen Stellenwert der UEFA-Cup medial hat. So gut wie keinen mehr. Da interessiert man sich wohl erst wieder wirklich ab dem Halbfinale dafür. Unverständlich ist mir dann allerdings, warum man die Gruppenspiele zeigt aber die KO-Runde dann nicht. Unattraktiv ist der Schalke-Gegner meiner Meinung nach nicht. Immerhin Italiener und das ist doch schonmal interessant. Ich find's schade. Werde mir den HSV aber anschauen und hoffe, dass beide deutschen Vertreter weiter kommen, nachdem unsere deutschen Vertreter in der CL ausgeschieden sind. Solche Loser ;)
Unsere Chancen kann ich schwer einschätzen, da ich den Gegner zu wenig kenne. Jedenfalls sollten wir uns nicht hinten rein stellen, sondern unser Heil in der Offensive suchen. Ich hoffe, dass wir gewinnen aber zumindestens nicht verlieren und mindestens ein Tor schießen. Dann wäre ich schon zufrieden. Zuhause ist dann alles möglich für uns. Ich hoffe man geht so konzentriert an die Sache wie zuletzt in der Liga, dann bin ich recht zuversichtlich, dass wir noch ne Runde schaffen. Wer nun im UEFA-Cup favorisiert ist, lasse ich mal dahingestellt. Ich denke, wir können ein gutes Wörtchen mitreden aber ich würde nicht so weit gehen zu sagen, wir sind der Topfavorit. Wir sind vielleicht ein Mitfavorit. Nachher sind wir wohl schon ein Stück schlauer.

Ach so. Gibt es via Internet irgendwie die Möglichkeit was vom Schalkespiel zu sehen?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@Buscho: Schau mal ins Forum www.forum-aufschalke.de dort wirst Du geholfen :D

Kann ehrlichgesagt die Argumentation "es war einfach zu teuer" auch nicht so verstehen. Wie soll zB Boro-Roma so viel billiger sein?

Nö da hat der ZDF mal einen Riesenbock geschossen, zumal sicher auch sehr viele Exilsizialianer zugeschaut hätten. Und gerade jetzt mit der "Beerdigung des deutschen Fussballs durch die Italiener" wäre das doch sehr reizbar gewesen, zumal Palermo dann auch noch sowas wie ein "Exot" ist...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sizilianer sind keine Exoten sondern EHRENWERTE Leute :belehr:

ok. vielleicht nicht alle :D
 
Oben