UEFA-Cup Saison 2005/2006


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Schad ist jetzt Pause....Und jetzt kommt der Ösi noch ins Spiel :laugh2: :jubel:

Aber dieser Hasselbaink...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also rein vom Äusseren würde der Schiedsrichter wunderbar in den Boro-Block passen :D

Geile Partie, das lässt hoffen. Vor allem sind auch Emotionen dabei...Könnte noch lustig werden.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Mann Mancini....

Mann De Rossi....

unglaublich....

Roma spielt meist ohne nominellen Stürmer... heut weiss ich gar nicht. Alvarez und vielleicht Mancini oder sogar Taddei...Also ich kann Frage nicht beantworten :D Wird auch viel rotiert, mal ist auch De Rossi vorne...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade, schade, schade ... kein Vorwurf an den HSV, groß gekämpft und doch raus. Verloren haben sie's natürlich im Hinspiel,heute dagegen war es einfach nur Pech. Zu Moldovan muß man nichts mehr sagen...na gut, vielleicht noch "fettes versoffenes Karpatenzuhälterarschloch". Rapid hat schon ziemlich dreckig gespielt, im Grossen und Ganzen war das zwar unsympathisch, aber nicht spielentscheidend. Im Falle Moltofill bleibe ich aber dabei: klares Rot, allemal für den Assi auch nicht zu übersehen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also die Roma spielt schon ziemlich geil und das alles ohne ihren Capitano der äusserst wichtig ist für diesen Verein...wäre schade wenn die raus müssten...
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Ui jetzt Elfer, nachdem De Rossi es eigentlich schon wieder vermasselt hat...

und drin, 2:1 Mancini
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
cweb schrieb:
Roma spielt meist ohne nominellen Stürmer... heut weiss ich gar nicht. Alvarez und vielleicht Mancini oder sogar Taddei...Also ich kann Frage nicht beantworten :D Wird auch viel rotiert, mal ist auch De Rossi vorne...

Umso größer ist dann der Überraschungseffekt für den Gegner. Der weiß gar nicht, wie ihm geschieht, wenn immer wieder neue Leute vorne auftauchen, mit denen man gar nicht gerechnet hat. :D

Elfmeter!
Jetzt ein 2:1 und es wird nochmal ganz hitzig.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Mancini lo vogliamo nazionale!!! Hat ja glaub nen italienischen Pass!

Das wird noch geil!!! Over durch!! :jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So jetzt Aquilani, das ist ein sehr begnadeter junger Mann! Hat unter anderem beim Derby sein Tor gemacht!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Jetzt haben wir die gleiche Situation wie vorhin beim HSV. Sie machen quasi den Anschlusstreffer aber dann kommt irgendwie nicht mehr viel...sind nur noch 10 Minuten, DAI RAGAZZI!!
 
Oben