UEFA-Cup Saison 2005/2006


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Aquilani würde besser mal nicht immer foulen...

Das wars wohl, schade Roma, aber so geht das Favoritensterben munter weiter...morgen muss auch noch Schalke dran glauben und dann steht dem UEFA Cup Gewinn des FC Basel nichts mehr im Wege :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So hoffen wir das nach dem Spiel alles ruhig bleibt. Wütende Römer und (sicherlich trotzdem besoffene) rumpöbelnde Engländer...Polizei ist gefordert die Gruppen zumindest beim Stadion zu trennen.

Grande Roma, aber hier gilt wohl daselbe wie beim HSV: Im Hinspiel hat mans verspielt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ja dann wünsche ich dem Herren MM viel Spass heute und möge er am Abend heiser und ausgelaugt heimkommen!
Und hoffen wir auf ein ähnliches Spiel wie gestern beim HSV bzw. der Roma, aber hab da gute Hoffnung.
Schalke muss einfach zwei Tore mehr schiessen als Palermo und mit dieser Einstellung auch rein und nicht irgendwie auf ein 2:0 in der 85 Minute hoffen, denn Palermo wird auch einen setzen, von dem gehe ich eigentlich aus, also brauchts schon deren 3.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Wenn Middlesbrough mit ihrem ANtifußball mal nicht den Cup gewinnen. Die Spielen nie mehr als nötig, immer schon destruktiv und mogeln sich dan irgendwie durch... Wie Hannover, nur auf höherem Niveau...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
tobinho schrieb:
Wenn Middlesbrough mit ihrem ANtifußball mal nicht den Cup gewinnen. Die Spielen nie mehr als nötig, immer schon destruktiv und mogeln sich dan irgendwie durch... Wie Hannover, nur auf höherem Niveau...

Tja die Zeiten sind leider vorbei als die Engländer ausnahmslos für beherzten Kick n' Rush bekannt waren. Die Premier League hat ja aktuell den tieferen Toreschnitt als die Serie A und die Bundesliga....Hast Du das Hinspiel gesehen, war das besser? Nehme es schon mal an.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
einfach nicht zu fassen, der HSV scheidet aus, die Roma scheidet aus, das wird ja wieder einen tollen UEFA Cup Gewinner geben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Einen der es verdient hat, im Grunde bleiben nur zwei übrig und zwar Palermo oder S04 :teufel:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.593
Punkte
113
Man nennt ihn ja nicht umsonst den " Cup der Verlierer" :)

Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe ihr gewinnt in der Verlängerung 2:0 oder meinetwegen auch im Elferlotto !
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Tja, man ist unglücklich aber nicht unverdient ausgeschieden. Immherhin gab es 2 Spiele, im ersten Spiel hat man es vergeigt. Ausserdem muss man ja mal auch die Etats und die Spielklassen wo beide Mannschaften spielen vergleichen. Ein "Aus" hätte nicht sein müssen.

Ein unnötiges Ausscheiden, diese Saison hätte man die von Hoffman gefordete Annäherung an Europas Top 20 zumindest mit nem eventuellem Finaleinzug signalisieren oder andeuten können. Diese Ehre wird wohl jetzt dem Schalke 04 gebühren... der daraus auch mächtig Kapital (TV Präsenz) daraus schlagen könnte als einziger verbleibender Vertreter der Bundesliga.

Wenn ein Vetragsangebot zu niedrigen Bezügen dazu anregt Leistungen wie die gestern von Barbarez zu bringen sollten das möglichst viele Manager bei ihren "Söldnern" nachahmen. :laugh2: Das war ja wie Jancker in seinen besten Tagen :D , so stelle ich mir nen "Brecher" vor: Bälle vorne halten, Bälle auflegen, Kopfballduelle gewinnen, mal ne Flanke schlagen wenns sein muss und auch mal den einen oder anderen Ball versenken (sein Tor war :thumb: ).
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
cweb schrieb:
Hier im übrigen noch ein Bericht eines Groundhoppers zum Hinspiel Palermo-Schalke. Lustig vor allem seine Anreise, all' italiana halt :D

Sowiso noch zu empfehlen diese Seite für alle die auch mal wissen wollen wies in anderen Ländern abgeht (gibt auch Berichte zu England, etc.)

http://www.stadionbesuch.de/2005_2006_palermo_s04.htm

Richtig coole Seite! Danke für den Link!

Habe das Hinspiel nicht gesehen, allerdings beide Spiele gegen Stuttgart sowie 2 Spiele der PL, da waren die auch nicht so toll. Ein Blick auf die Tabelle zeigt ja auch, das Boro nicht unbedingt die creme de la creme der PL ist.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Boro-Fan von gestern :D

0IW6TMRP--400x280.jpg
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
tobinho schrieb:
Es ist ja nicht so dass die nur ******e Fussballspielen...

Also ich finde die Engländer geil. Und wenn sie dann mal gemeinsam zusammenstehen und loslegen dann kommt eine riesige stimmliche Wucht einem entgegen. Schade, dass sie daheim "abgetötet" wurden durch die ganze Kommerzialiserung, den teuren Preisen und dem Sitzzwang und sie dadurch nur noch auswärts so richtig aufdrehen können.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=93973&page=2

:D Naja ob jetzt Schalke-Sitzplatzfan oder Italien-Sitzplatzfan spielt wohl keine so grosse Rolle. Wichtig ist vor allem der Teil der direkt aus Palermo kommt und da glaube ich ehrlichgesagt nicht an die im Forum erwähnten 500...


Vielleicht tönts dann heut abend so aus der Halle:
"Giochiamo in casa lalalala" (mit der Melodie von "I love you baby") :D

Wie gesagt Ziel von Schalke muss IMO sein: mindestens 3 Tore. Darauf zu hoffen hinten dicht zu machen und ein 1:0 oder 2.0 über die 90 Minuten zu schaukeln darf man nicht. Palermo hat dazu viel zu gute und schnelle Einzelspieler die sehr wohl einen reinsetzen können. Man muss von Anfang an Druck machen, so wie der HSV gestern (der hatte halt nur das "Pech", dass er gleich ein 0:2 aufholen musste, da ist ein 0:1 doch einiges leichter).
 
Oben