UEFA-Cup Saison 2005/2006


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
AS Rom vergeigt die 1:0 Führung bei RS Belgrad und zeigt wieder einmal sein häßliches Gesicht, wobei der Schiri sich noch auf deren Seite stellt. :gitche:

2 ganz klare rote Karten (Tätlichkeiten von Kuffour und vor allem Panucci :teufel: ) nicht gegeben und dann den witzigsten und spektakulärsten Elfmeter gepfiffen, der zu keinem Zeitpunkt und so was von klar niemals einer war, gegeben. :wall: :idiot:
Da war es nur gerecht, daß Cassano das Ding locker und lässig versemmelt. :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
PAOK führt - Yeeehaaaaa :laugh2: :laugh2:

toll, ich wollte Oddset Wetten, habs aber nicht gemacht - und jetzt ist alles bis auf 1 spiel richtig.
PAOK führt, Besiktas auch und AS auch...
Wenn Sofia ein Tor schießt, reg ich mich richtig auf, weil das Spiel ist unsicher und hat ne quote von 5,0!
Aufjeden fall freu ich mich für PAOK
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
LOOOOOOOOOL :laugh2: Soviel Glück muss man haben. Basel nach einer bedenklich schlechten Vorstellung in rom mit entsprechender Niederlage dank dem Ausgleichstreffer von Strassbourg in der 94 Minute gegen Roter Stern als Gruppendritter weiter, ziemlich unverdient....naja in der nächsten Runde ist dann wohl Schluss. Roma hat doch einigermassen überzeugt, zwar viele Fehlpässe aber schnelle Angriffe und Basel ziemlich einfach ausgetanzt.

Naja was solls, viel wichtiger wäre morgen Sampdoria (brauchen ein X in Lens).
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Naja, bis auf Sofia, wäre alles richtig gewesen, ich hatte ja auch vor auf Marseille zu tippen...
Sofia hätte es ja schaffen können...
Und ich bin stolz auf meine PAOK :jubel: 5 : 1
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Na, das war ja mal ein dramatisches Finale gestern.
Heerenveen hievt sich selbst in allerletzter Minute noch in die nächste Runde und schmeisst u.a. den Titelverteidiger raus,
während Basel gar nichts dafür kann, immer noch im Wettbewerb zu sein, weil Belgrad einen 2:0-Vorsprung in Strasburg noch verspielte....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mpenza verschiesst Elfmeter und ich sag noch zu nem Kumpel im ICQ, schon wieder so ein Egoshooter. :p
Warum müssen HSV-Spieler, die es offensichtlich nicht können, immer Elfmeter schiessen wollen. Doll muss da mal durchgreifen, sonst will demnächst der Platzwart im UEFA-Cup Finale antreten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Patrick schrieb:
Warum müssen HSV-Spieler, die es offensichtlich nicht können, immer Elfmeter schiessen wollen. Doll muss da mal durchgreifen, sonst will demnächst der Platzwart im UEFA-Cup Finale antreten.

War offensichtlich eine Aktion, um Mpenza sein Tor zu geben. Mehdi stand ja schon bereit wie am Samstag und ist auch der etatmäßige Schütze nach van der Vaart's Verletzung.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die Entscheidung war eigentlich richtig, ihn schießen zu lassen, das hatte er gebraucht und ich hätte es ihn aufjedenfall gegönt, nur kams leider nicht so...
Egal, er hat dann doch noch sein Tor geschossen... :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Der Gegner heißt FC Middlesbrough

Als Dritte der Gruppe G qualifizierte sich der VfB für die dritte Runde im UEFA-Cup, die am 15./16. Februar 2006 und am 23. Februar 2006, ausgespielt wird. Am heutigen Freitag wurden in Nyon in der Schweiz die Partien dieser Zwischenrunde ausgelost. Der VfB darf sich auf zwei Spiele gegen das englische Team des FC Middlesbrough freuen. Dabei wird die Trapattoni-Elf zunächst im heimischen Gottlieb-Daimler-Stadion antreten und das Rückspiel in Middlesbrough bestreiten. Die genauen Termine bzw. Anstoßzeiten der beiden Partien stehen noch nicht fest
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Die Paarungen der Zwischenrunde
Heim Auswärts
Litex Lovech - Racing Straßburg
VfB Stuttgart - FC Middlesbrough
Slavia Prag - US Palermo
SC Heerenveen - Steaua Bukarest
Lokomotive Moskau - FC Sevilla
Bolton Wanderers - Olympique Marseille
Hertha BSC - Rapid Bukarest
FC Basel - AS Monaco
Udinese Calcio - RC Lens
Rosenborg - Zenit St. Petersburg
FC Brügge - AS Rom
FC Schalke 04 - Espanyol Barcelona
OSC Lille - Schachtjor Donezk
FC Thun - Hamburger SV
Betis Sevilla - AZ Alkmaar
Artmedia Bratislava - Levski Sofia




Auslosung Achtelfinale:

Hertha BSC/Rapid Bukarest - FC Thun/Hamburger SV
FC Basel/AS Monaco - Litex Lovech/Racing Straßburg
VfB Stuttgart/FC Middlesbrough - FC Brügge/AS Rom
SC Heerenveen/Steaua Bukarest - Betis Sevilla/AZ Alkmaar
Slavia Prag/US Palermo - FC Schalke 04/Espanyol Barcelona
Bolton Wanderers/Olympique Marseille - Rosenborg/Zenit St. Petersburg
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Stuttgart hat den haertesten Brocken erwischt, duerfte wohl grosse Schwierigkeiten bekommen. Schalke ist nicht einfach aber machbar, Espanol duempelt derzeit in der Premiera Division ziemlich herum. Hamburg muss einfach weiterkommen, der FC Thun ist nicht schlecht, aber man muss weiterkommen. Hertha hat einen undankbaren Gegner, eigentlich machbar wie auch Stuttgart bewiesen hat, aber andererseits auch unberechenbar, trotzdem muss Hertha weiterkommen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich denke es wird für keins der Deutschen Mannschaften einfach, aber am schwierigsten wird es mMn für VFB
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Palermo :love: wäre mir lieber gewesen für Schalke ,aber vielleicht klappt das ja in der nächsten Runde :D
 

stegga

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Göppingen/BaWü
Und ich freu mich schon auf nächste Runde VfB Bad Cannstatt - AS Roma, aber vermutlich umsonst. Kann mir nicht vorstellen daß die beiden zusammen weiterkommen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
stegga schrieb:
Und ich freu mich schon auf nächste Runde VfB Bad Cannstatt - AS Roma, aber vermutlich umsonst. Kann mir nicht vorstellen daß die beiden zusammen weiterkommen.

Naja möglich ists schon. Boro erscheint mir jetzt nicht dermassen stark, gegen GC haben sie zwar gewonnen, aber auch eher unüberzeugend. Und GC hat satte 0 Punkte geholt (löst endlich mal diesen unsäglichen Verein auf).

Bei Rom kommts halt immer drauf an was für ein Tag die erwischen bzw. ob sie grade eine Höhenflugphase haben oder spielen wie der letzte Dreck. Brügge macht auch nur beschränkt Angst.

Udinese wird wohl rausfliegen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die den UEFA Cup ernst nehmen, vor allem wenn man sich die Tabelle anschaut (gleiche Problem wird bei der Roma eventuell auch sein, aber die werden es zumindest versuchen wohingegen Udinese vielleicht die Parma-Taktik anwendet und mit der B-Mannschaft kommt)

Palermo sollte eientlich weiterkommen zumal aktuell auch nicht unbedingt mit Sorgen in der Meisterschaft. Mich würde mal interessieren wieso KGZ so auf Palermo brennt, gibts da eine tiefere Bedeutung dahinter? :D
 
Oben