UEFA-CUP


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.381
Punkte
63
Endlich kann man mal im UEFA-Cup sagen: Standesgemäß.
Gilt zum Glück auch für Leverkusen, das ich sonst problemlos in die Rige der "gegen-Dnjepropetrowsk-Rausflieger" einordenen würde.


wer gar nicht geht, ist Thomas Wark... so ein Dummschwätzer :kotz:
Muss ja nicht jeder gleich so abgehen, aber n bissl Erträglichkeit wäre mal angebracht.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Und am Wochenende spielt Bremen gegen den Tabellenletzten, dann trifft Weltklasse Miro auch wieder. ;)

Bitte für Leverkusen natürlich das letzte Tor, das wird im Rückspiel noch ein ganz harter Brocken, wäre aber gut für den deutschen Fussball wenn beide Mannschaften weiterkommen würden.
 
B

Berbatov

Guest
Endlich kann man mal im UEFA-Cup sagen: Standesgemäß.
Gilt zum Glück auch für Leverkusen, das ich sonst problemlos in die Rige der "gegen-Dnjepropetrowsk-Rausflieger" einordenen würde.

und warum wenn man fragen darf? bis auf letztes jahr sind wir im europapokal eigentlich immer recht erfolgreich gewesen.

das spiel gestern macht auf jeden fall mut. beim ersten gegentor kann man nichts sagen, abgefälschter freistoss, sowas kann immer mal passieren. das zweite war natürlich schon ein bisschen dämlich. hoffentlich kommt uns das nicht noch teuer zu stehen. aber wenn wir nächste woche ähnlich auftreten traue ich uns auch einen auswärtssieg in blackburn zu.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Laut Gazetta hat die Bremer Polizei 60 holländische Fans festgenommen, soll wohl geknallt haben beim Spiel.

Livorno musste ja Spiel vor leeren Rängen austragen und hat prompt verloren. Wenigstens nette Geste der Spieler + Spinelli die nach dem Spiel zu ihren Fans vor dem Stadion gingen und ihnen ihre Leibchen überreichten.

Bremen ist sicher Topkandidat für den Gewinn des UEFA-Cups.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
ja, war vor dem spiel

Financial Times Deutschland schrieb:
Bremer Polizei setzt etwa 60 Fußball-Fans fest

Rund 60 niederländische Fußball-Fans sind beim UEFA-Cup-Spiel Werder Bremen - Ajax Amsterdam (3:0) von der Polizei festgesetzt worden.


Nach Angaben der Polizei wurden durch das frühzeitige Einschreiten der Beamten größere Schlägereien zwischen den Anhängern der beiden Vereine verhindert. Nur vereinzelt sei es zu kleineren Prügeleien gekommen, bei denen einige der Kontrahenten leichte Verletzungen erlitten.

Die meisten Vorfälle ereigneten sich vor Spielbeginn. Während der Partie und nach dem Abpfiff habe es keinerlei nennenswerte Vorfälle gegeben. Nach Spielende kamen die in Gewahrsam genommenen Fans wieder frei. Etwa 2500 Anhänger von Ajax Amsterdam, darunter 300 so genannte Problemfans, hatten den niederländischen Rekordmeister begleitet.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
In der Schweizer Gratis-Abendzeitung heute stand was von Messerstecherei in Istanbuhl während der Partie Fenerbahce gegen Alkmaar. Messerstecherei fand zwischen den türkischen Fans statt und es seien sogar Schüsse gefallen:crazy: (und so wie das scheint IM Stadion:idiot: ).

Keine Ahnung ob das ne Ente ist.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wie schade, Pana!!! Ein Spiel, in dem ein Sieg oder zumindest ein Remis verdient war, wurde 3:1 an Lens verschenkt, so ne Sch....e!!! :mad:

Torwartfehler und Stuermerfoul beim 2:1 und ein DUMMER Elfmeter in der letzten Minute zum 3:1. :wall: :wall: :wall:

Positiv das Debut des 16jaehrigen Ninis auf Europapokal-Ebene.

Nun muss im Heimspiel geackert werden und vaselos ist (natuerlich) dabei. :jubel: :jubel: :jubel:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Fast das 4:1 für Ajax gegen Bremen. Es wird also nochmal richtig spannend, auch wenn das an dem grottigen Devensivverhalten liegt, besonders die Außenverteidiger, tja, auf jeden Fall ein spannendes Spiel.

Und irgendwie hätte es Ajax schon verdient, da zumindest ich die rote Karte im Hinspiel als hart empfand.

Trotz allem hoffe ich, dass Werder das schafft, sind ja nur noch 10 Minuten.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Unglaublich was der Wiese da raus geholt hat.:eek: panik:
Der Mann ist absolute Weltklasse auf der Linie, verstehe nicht warum der nicht in der Nationalmannschaft spielt, kann ich nicht verstehen:confused: :wall:
Der Schneider von Ajax wäre was für Bayern ist aber wohl zu teuer, leider:(

Leverkusen:thumb:
Insgesamt eine gute Woche für die Deutschen Clubs:)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Unglaublich was der Wiese da raus geholt hat.:eek: panik:
Der Mann ist absolute Weltklasse auf der Linie, verstehe nicht warum der nicht in der Nationalmannschaft spielt, kann ich nicht verstehen:confused: :wall:
Der Schneider von Ajax wäre was für Bayern ist aber wohl zu teuer, leider:(

Leverkusen:thumb:
Insgesamt eine gute Woche für die Deutschen Clubs:)

Dito !!!! :thumb:

Glückwunsch an Bremen und Leverkusen.
Wobei Werder die Spannung unnötig hoch halten mußte.
Das war schon richtig Dusel. Ohne Wiese wären sie raus.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.596
Punkte
113
Ort
Country House
Phew... Erleichterung. Jetzt müssen die Bayern noch gegen Real gewinnen und diese Europa-Runde wäre wenigstens nicht völlig für'n Arsch.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
agostino:
Wieso Glück? Wiese gehört doch auch zur Mannschaft! :belehr:

Bei Bremen ist aber irgendwie Sand im Getriebe, ich hoffe die kriegen bald die Kurve. Insgesamt ein guter Tag heute für den deutschen Vereinsfußball, ich hoffe Bayer und Werder kommen möglichst weit, damit die Bundesliga mal wieder gut vertreten wird.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
agostino:
Wieso Glück? Wiese gehört doch auch zur Mannschaft! :belehr:

Ich sagte ja auch nicht Glück, sondern Dusel !!!
Der Wiese ist Weltklasse, aber selbst DER MUSS die letzten 2 Dinger nicht zwingend rausholen. Von daher schon etwas glücklich. :crazy:

Aber ich war schon extrem überrascht, wie sich Bremen hat überrollen lassen.
Wenns am Ende 5:1 gestanden hätte, bräuchte niemand rumheulen, dann wärs sogar verdient gewesen für Ajax.
So ists glücklich ausgegangen und wie du schon sagst ein schöner Tag für den deutschen Fußball.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Stuttgart hat 2005 gegen Stade Rennes in der Gruppenphase 2:0 auswärts gewonnen und 2004 hat Aachen Lille 1:0 besiegt, auch in der Gruppenphase.

Und mit Hin und Rückspiel wars in der Saison 01/02 im Achtelfinale, da kam Dortmund gegen Lille nach 0:0 und 1:1 weiter.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Danke. Also vor fünf Jahren. Den Gruppenkrams kann man nicht ernst nehmen ;)

umso besser, in der zeit ist lediglich schalke gegen nancy ausgeschieden, sonst hat keine französische mannschaft eine deutsche ausserhalb der gruppenrunde im uefa cup besiegt. zumindest hab ich jetzt keine gefunden :)
 
Oben