Double-P
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 1.825
- Punkte
- 83
Großartig. Nach zwei Vorrundenspielen war jeder froh, dass Draxler nicht mehr in der Startelf gegen Nordirland steht, vor dem Achtelfinale fragten sich alle, was Löw denn jetzt wieder mit Draxler will und mittlerweile ist Draxler unverzichtbarer Bestandteil der ersten Elf, weil er gegen die Slowakei überragte (zur Einordnung: ich finde Draxlers Turnier vollkommen ok, aber diese Sprunghaftigkeit ist schon )
Großartig, wie du von dir direkt auf alle anderen schließt.
Sicherlich kam ich nach dem Polen Sieg auch etwas über Draxler's Leistung ins grübeln. In dem Spiel hat die ganze Angriffsreihe nicht geliefert.
Aber nach den (Nicht) Leistungen von Götze und auch Schürrle gegen Nordirland, wen hätte Löw denn gegen Slowakei bringen sollen? Mit viel Mut zum Risiko hätte Löw Sané bringen können.
Draxler war dann gegen Slowakei der beste Feldspieler, hatte gegen Italien auch noch eine Tor Chance und hat immerhin seinen Elfmeter auch sehr sicher verwandelt.
Für mich spielt er nicht nur eine "OK EM" sondern ist nach Gomez und neben Özil der stärkste deutsche Spieler in der Offensive.
Eine von dir bezichtigte Sprunghaftigkeit sehe ich bei mir nicht.