UEFA EURO 2016: Halbfinale 2 - Deutschland v Frankreich

sefant77

Schweineliga
Wäre schon ein episches Finale...Frankreich bis zum HF mit Ranzgegnern und gewinnt glücklich in einem gebussten Ranzspiel und trifft dann auf Portugal...

freiplatzzokker

Bankspieler
Wie müssen es mal positiv sehen. Wenn wir rausfliegen haben wir das evtl. ohne ein Gegentor aus dem Spiel heraus geschafft. Eine klasse Abwehrleistung.;)

Roonem10

Nachwuchsspieler
Schade das am Ende zu viel Verletzte den Weg geebnet haben. Man kann halt nicht alles abfangen.

sotarts

Nachwuchsspieler
"Das wars"-Posts wegen Boateng o_O der hatte doch wirklich keinen guten Tag heute. Wenn Giroud ein guter Stürmer wäre, hätte er ihn mit zwei Toren bestraft. Höwedes aus meiner Sicht heute klar besser in der deutschen IV, aber was weiß ich schon ...

Jo, wenn Deutschland hier nix reisst dann liegt das am Mittelfeld und am Sturm.

Tuco

Bankspieler
So langsam erinnert das mit den Ausfällen wirklich an 1996. Ist doch ein gutes Omen... :clown:

Bei einem Weiterkommen wäre ich für eine Nachnominierung von Robert Huth... :belehr:

sefant77

Schweineliga
"Das wars"-Posts wegen Boateng o_O der hatte doch wirklich keinen guten Tag heute. Wenn Giroud ein guter Stürmer wäre, hätte er ihn mit zwei Toren bestraft. Höwedes aus meiner Sicht heute klar besser in der deutschen IV, aber was weiß ich schon ...

Geht wohl vorallem auch wegen der spielerischen Qualität von Boateng die jetzt wegfällt und für die Brechstange gebraucht werden.

Oben