UEFA EURO 2016: Halbfinale 2 - Deutschland v Frankreich

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neuer...was ein Bock. Kimmich schon gegen Italien grottenschlecht und heute noch schwächer.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Griezmann ist schon ein Wiesel. Top Mann.

Frankreich mit schweinzig Glück, weil bei uns Schweinsteiger sein Unwesen treibt.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pogba bis dato ohne jede Bindung zum Spiel, jetzt eine gute Aktion. Der Hype ist völlig absurd um den Franzosen. Da gibt es genug bessere Kicker.

Plissken

Laptop-Trainer
Deutschland war einfach die bessere Mannschaft, aber mit den entscheidenden Fehlern und viel Pech. Ich habs irgendwie gewusst ...

LeZ

Bankspieler
Klar geht da noch was, aber man muss von seinen zig halben und dreiviertel Chancen auch mal einen rein machen, und nicht alles "knapp" daneben müllern.

theGegen

Linksverteidiger
Sehe ich ähnlich. Außerdem, Hector ist Linksfuß, hinter ihm lauerte Sissoko, also spielt man den Ball notfalls mit dem falschen Fuß ins Aus, anstatt irgendwas verwegenes zu probieren. Lernt man in der Jugend, Verteidiger-Grundschulung.

Bei Kimmich gerade Paradebeispiel für Verteidiger-Grundschule "so lieber nicht". Falscher Fuß und nicht ins Aus geklärt.

Tor war regulär. Und so dürfte auch der Deckel drauf sein, ohne einen Stürmer oder "Ich such' den Abschluss"-Spieler vornedrin.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Ist das neue Stilmittel im Modernen Fussball. Rumstolpern bis einer reingeht.

Hoffentlich passt die NM sich an.

Ach ja..... 100 Millionen aus München für Griezmann überweisen.

Tuco

Bankspieler
Falls Frankreich Turniersieger wird dürften sie mit Deschamps einen der schlechtesten Trainer haben, der je ein Turnier gewonnen hat. Überzeugend war abgesehen vom Island-Spiel bisher absolut nicht, da beruht offensiv extrem viel auf Zufall bzw. der individuellen Klasse der Spieler. Aber ich traue Portugal im Finale auch durchaus was zu.

LeZ

Bankspieler
Das wird echt ein was-wäre-wenn-Spiel, bei dem der Bock von Schweini ne riesige Chance zunichte gemacht hat.

Eric

Maximo Lider
Neuer...was ein Bock. Kimmich schon gegen Italien grottenschlecht und heute noch schwächer.

Kimmich sieht ganz gut aus, wenn es gemächlich nach vorne geht und er in Ruhe seine Pässe spielen kann. Aber wann immer er verteidigen und 1 gegen 1 gehen muss, ist das Best Case Szenario ein Stürmerfoul.

Oben