Das sieht man in sehr vielen LĂ€ndern deutlich anders.Niemand interessiert sich fĂŒr diesen Cup aber krass wie die englischen Vereine dieses Jahr alle abstĂŒrzen bei diesem extremen finanziellen Wettbewerbavorteil. Ich dachte Villa marschiert durch den Wettbewerb
Echt? Ok dann akzeptiere ich das so. Von hunderten Fans kenne ich nicht einen der damit was anfangen kann selbst wenn die eigene Mannschaft drin spielt. Aber das ist dann wohl nicht reprÀsentativ. Ein Cup der Liga 7ten etc ist einfach absurd sorry.Das sieht man in sehr vielen LÀndern deutlich anders.
Joa, du sprichst ja vermutlich auch mit Leuten, die aus Deutschland kommen. Ich finde diese Sichtweise ehrlich gesagt ziemlich engstirnig, denn Europa besteht halt nicht nur aus Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich, sondern hat noch 50 weitere VerbÀnde zu bieten. Und dass Teams aus kleineren LÀndern ernsthafte Chancen haben, in einem europÀischen Wettbewerb dabei zu sein oder gar bis ins Viertelfinale oder Halbfinale zu gehen, ist eine Riesensache.Echt? Ok dann akzeptiere ich das so. Von hunderten Fans kenne ich nicht einen der damit was anfangen kann selbst wenn die eigene Mannschaft drin spielt. Aber das ist dann wohl nicht reprÀsentativ. Ein Cup der Liga 7ten etc ist einfach absurd sorry.
In der VerlĂ€ngerung oder bei ElfmeterschieĂen?Das wĂŒrde ja jetzt passen, wenn der Ex- Fiorentiner das Siegtor fĂŒr PirĂ€us macht.