Uefa Europa League 20/21 - Gruppenphase


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
6 deutsche Spiele, 18 Punkte, 26:5 Tore. Was für eine kranke Europa Pokal Woche. :beten:
Eben. Und da sich die deutschen Teilnehmer auch in den Spielen davor schon sehr gut geschlagen haben, muss man sich jetzt auch nicht über die Gegner lustig machen, @Schwarz-Rot-Gold Adler . Nach drei Spieltagen liegt Leipzig als schlechtester Vertreter der DFL in seiner Gruppe auf Platz 2, alle anderen sind Tabellenführer. Muss und wird nicht so bleiben, aber am Start in die Europacupsaison gibt es nun wirklich nichts zu meckern oder zu :LOL: . Man kann auch mal respektieren, dass es gerade ziemlich gut läuft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Gott die Rangers sind so dämlich echt.
Verspielen die schon wieder nen Vorsprung... Typisch Schotten...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Huch, bei Arsenal sind ja ein paar Fans im Stadion?! Tut gut 👍
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Die Rangers sind echt auf dem Weg as noch zu verkacken
Wäre so typisch für den schottischen Fussball der letzten Jahrzehnte
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Richtig Dusel für die Berner, das war eigentlich kein Elfer gegen die Rumänen.

Okay, Schiri ist völlig überfordert und anscheinend besoffen, was für Rote Karten. Das war eigentlich nicht mal Gelb bei Nsame :crazy: :gitche:

Und nächste rote Karte :LOL:. Gut, wenn man zwanzig Mal ein Brillen-Zeichen zum Ref macht, kann man die auch geben :D
 
G

Gast_481

Guest
Ob’s stimmt weiss ich nicht, aber bei Dinamo Zagreb sprechen Sie davon, dass man heute als erster Verein in CL und EL die Vorrunde ohne ein einziges Gegentor überstehen könnte. Gab es das echt noch nie? Aktuell sieht es zumindest ganz gut aus für Dinamo. Hätt ich so auch nicht gedacht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
nice, sogar nochmal mit einem Sieg gegen Feyenoord :smoke:

Und auch der LASK verabschiedet sich mit Anstand und sehr sehr ordentlichen 10 Punkten, auch wenn es nicht zum Aufstieg gereicht hat. 2 Siege und ein Unentschieden heute nochmal, das sind gute Punkte für die 5-Jahreswertung. Und den Dosen darf man in der EL ja immer was zutrauen dann im neuen Jahr
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ja, bärenstark. Schade, dass es für den LASK nicht ganz gereicht hat, aber das war schon eine mehr als respektable Leistung auch.

Rapid unterdessen vom früheren United-Jugendspieler Magnus Wolff Eikrem versenkt. Den Namen hab ich lange nicht mehr gehört :D
 
Oben