MS
Bankspieler
Grafite und Dzeko auf jeden Fall wuerdige Nachfolger von Ibisevic. Was den Titel 'One Hit Wonder' angeht... panik:
dzeko steht aktuell wieder bei 10 toren und 7 torvorlagen...
Grafite und Dzeko auf jeden Fall wuerdige Nachfolger von Ibisevic. Was den Titel 'One Hit Wonder' angeht... panik:
Und wie erwartet wird Athletico Madrid Galatasaray aus der Europa League rauschmeissen... :mensch:
Unglaublich HSV 50min total überlegen dann macht PSV auf und wir spielen nur noch Grütze, trotz der Einwechslungen.
Wenn wir das eine Tor bis zum Schluss halten haben wir Schweineglück gehabt.
Sag mal, gibt's den Namen Christodoulopoulos wirklich oder ist das ein Schreibfehler ?Na, am Ende das Spiel doch noch gedreht und mit nem 3:2-Sieg gegen Roma vom Platz gegangen. Eine ziemlich schlechte Subuteo-Vorstellung von PAO mit einer Abwehrleistung fuer die Amateurliga und in der ersten HZ eine unglaubliche Chance, die Cisse nicht verwerten konnte.
Immerhin geht es mit Hoffnung in die Ewige Stadt....
Mannomann, konnte der PSV einen Angriff nach dem anderen über die linke Seite sauber vorbereiten. Nur Glück, dass der schöne Blonde nicht getroffen hat.
Sag mal, gibt's den Namen Christodoulopoulos wirklich oder ist das ein Schreibfehler ?
Guy ist einfach völlig von der Rolle momentan.
Wieso du nach diesem Spiel aber Rozehnal und Rincon negativ erwähnst, verstehe ich nicht.
Beide fand ich ziemlich stark heute. Besonders Rincon hat das gemacht was er am Besten kann: Wadenbeißen.
Und das sehr gut. Dazu hat er heute wiederetwas mehr nach vorne versucht (ok, ein Ze Roberto ist er nicht was Kreativität angeht^^) und viele viele wichtige Ballgewinne. Und viel ausgebügelt was Demel vermurkst hat.
Und Rozehnal war heute einfach nur ne Bank.
Bei Rincon sehe ich aber Potential.
Er hat jetzt schon einige gute Spieler aus dem Spiel genommen und hat heute Afellay (der ja auch alles andere als ein "Niemand" ist) auf den Füßen gestanden.
Ja, Rincons Spielaufbau ist....ausbaufähig, aber jetzt schon die Lanze über ihn zu brechen und zu sagen, dass er perspektivisch nichts bringt halte ich für zu früh.
Was heisst austariert?Trotzdem bleibt bei mir immer das Gefühl, dass das Mannschaftsgefüge nicht richtig austariert ist.
Was heisst austariert?
Kein richtiges Gleichgewicht in den Mannschaftsteilen und auch in der Qualität.
Auf der einen Seite hat man Spieler wie
a) Jannsen und Ze und Ny, die immer was bewegen können und auf der anderen Seite hat man Spieler, die
b) stark abtauchen können: Petric, Trochowski
c)Spieler, die zwar ihre Leistung bringen, aber selten überragend sind ( Jarolim, Matthisen)
d) Spieler, die oft unbeholfen wirken ( Demel, Aogo, Rozental und zuletzt auch Boateng.), ohne jetzt ihr Talent in Frage stellen zu wollen.
c)Spieler, die zwar ihre Leistung bringen, aber selten überragend sind ( Jarolim, Matthisen)