UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also Rost ist echt ein absoluter Unsicherheitsfaktor gerade. Der bekommt ja gar nix mehr auf die Reihe.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Jetzt kann ich bye bye sagen....:wall:

Naja logisch...die haben vorne Simao, Forlan, Reyes, Aguerro und wir haben...niemanden!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Puls ca. 350, Hose gelackt, T-Shirt durchnässt, Kabelbrand im Herzschrittmacher... Was gutes Hochprozentiges, daß brauche ich jetzt. panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Puh, anstrengendes Spiel. Obwohl ich den HSV auch eher :holland: finde, fiebert man dann bei so einem Schweinespiel schon mit, zumal es heute abend mindestens eine der beiden W-Teams erwischen wird, wenn nicht beide. panik: Demel entwickelt sich mehr und mehr zum Demichelis der Hamburger. Na ja, geschafft und Glückwunsch.
 
D

dalglish

Guest
Rost mit einem Weltklassespiel. So einen Torhüter hätte ich gerne bei uns im WM-Tor. Klasse wie er den letzten Ball am 11er gepflückt hat.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Puh, anstrengendes Spiel. Obwohl ich den HSV auch eher :holland: finde, fiebert man dann bei so einem Schweinespiel schon mit, zumal es heute abend mindestens eine der beiden W-Teams erwischen wird, wenn nicht beide. panik: Demel entwickelt sich mehr und mehr zum Demichelis der Hamburger. Na ja, geschafft und Glückwunsch.

Ein W geht schon ma in Führung^^

Das andere W auch^^ wobei Wolfsburg schon nachgelegt hat bzw Villarreal geholfen hat
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
Werder und Wolfsburg 2:0 nach 20 Minuten..aus deutscher Sicht kann man sagen: läuft :smoke:
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Wahnsinn wie schlecht Twente da verteidigt. Kaum zu glauben dass die sonst fast immer die Null stehen haben.
 
Oben