UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


D

dalglish

Guest
Da stimmt mal der Spruch, dass man erhobenen Hauptes usw. Auch ein tolles Spektakel für die Zuschauer. Endlich wieder eines dieser Spiele, wo im Minutentakt alles geht, weil keine Sau mehr deckt ( Pizarrotor)
Nur nach dem 3:3 und noch eine halbe Stunde zu spielen, muss man auch mal 5 Minuten den Fuß vom Gas nehmen statt sofort das 3: 4 zu nehmen.
Beim 3:4 hätte Frings vor dem Abspiel nicht Richtung Tor sprinten dürfen, dann wäre Villa 2 Meter im Abseits gewesen.

Die Leistung von Marin würde ich nicht überbewerten. Heute war es relativ leicht für die Offensivreihen.

Der Schiri war gut. Sobald einer den Mund aufmachen wollte zum Meckern, war die gelbe schon draußen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.375
Punkte
113
Villa und Sivla.... was für Fussballer. Erschreckend was die Spanier an Stürmern und Mittelfeldspielern aufbieten können. panik:

Naja im Sturm haben sie ausser Villa und Torres auch nicht so viele Spieler aber im Mittelfeld könnten sie 3 oder 4 Mannschaften machen das stimmt!

Ach? Hat Fulham heute auch in Turin gespielt? ;)

Nein aber trotzdem...Fulham........
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ein schönes Fußballspiel zwischen Werder und Valencia. Leider mit dem falschen Viertelfinalisten.

Würde ein Werder-Sieg und ein Werder-Weiterkommen nicht so extrem wichtig für die 5-Jahres-Wertung sein, hätte ich gesagt. OK, schwamm drüber. Chancen nicht genutzt, selbst dran schuld und das alte Werder-Problem. Die Abwehr.

4 Dinger. :wall:

Aber es ist leider so, daß das Abschneiden der 5-Jahres-Wertung vom Werder-Abschneiden abhing. Statt 5 Teams im VF, nur noch 3. :wall:

Werder hätte schon in der 1. HZ alles klar machen müssen und schon da 5:2 führen müssen. 2. HZ auch nochmal besser als Valencia, was Chancen angeht.

Heute hatte man eine Riesenchance Valancia alla Euro-Eddy nach Hause zu schießen. Aber kann halt nicht jeder einen Euro-Eddy haben, der Valencia mit 4 Toren abserviert.

Marin heute der beste Mann bei Werder, Silva bei Valancia, auch wenn Villa einen Hat Trick schafft. Ohne die Pässe von Silva wäre heute nichts bei Valancia gegangen. Joaquin hat auch schon mal bessere Tage erlebt.

Ich denke über ein 10:5 hätte sich Valancia nicht beschweren dürfen und so tut es mir in meiner deutschen Seele weh, daß Valancia so unverdient weiterkommt und uns mindestens 7 Punkte stiehlt. :cry:


Sehe gerade Fulham gewinnt 4:1, ist Juve jetzt draußen? Dann wäre es umso bitterer oder Schadensbegrenzung.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.789
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So ein Blödsinn, durch den Rausflug von Turin sind wir voll im Soll.
Gewinnen Wolfsburg und der HSV heute sind wir auf 0,7 Punkte an Italien dran.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
schon ärgerlich das man mit 5:5 in der abrechnung raus ist
abwehr hin und her aber was die heute und im hinspiel liegen gelassen haben :cry:
normalerweise sind das locker 12 dinger

So ein Blödsinn, durch den Rausflug von Turin sind wir voll im Soll.
Gewinnen Wolfsburg und der HSV heute sind wir auf 0,7 Punkte an Italien dran.

sehe ich auch so
wenn wolfsburg und hamburg das packen dann gehen wir mit 3:1 in die nächste runde
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Spielt doch keine Rolle wo sie gespielt haben. Juve war im nachhinein einfach ein sehr dankbarer Gegner fuer die Bayern.

Das schon, aber ein Spiel in Italien ist nicht zu unterschätzen (da hat auch Fulham 3:1 verloren von daher war das heute schon etwas überraschend)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.375
Punkte
113
Ich denke über ein 10:5 hätte sich Valancia nicht beschweren dürfen und so tut es mir in meiner deutschen Seele weh, daß Valancia so unverdient weiterkommt und uns mindestens 7 Punkte stiehlt. :cry:

Es passiert ja so oft dass ein Team 10 Tore in einem Spiel trifft...

Und Werder hätte sich über eine 1-0 Niederlage in Spanien auch nicht beschweren können.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.080
Punkte
113
Ort
Hamburg
Njet. Ab der K.O. Runde hat SAT1 die Alleinrechte, so weit ich weiss- und jetzt ist Wolfsburg mal dran. Ist ja auch ok, aber HSV in Anderlecht interessiert mich mehr, holländischer Kommentar ist ja auch akkustisch ganz gut verträglich. Wolfsburg läuft ohne Ton nebenbei.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Es passiert ja so oft dass ein Team 10 Tore in einem Spiel trifft...

Und Werder hätte sich über eine 1-0 Niederlage in Spanien auch nicht beschweren können.

Mit der Chancenauswertung von Valencia und Messi, ja.
10 Tore wären heute kein Problem gewesen. Bei diesem Spiel war generell alles möglich.

Der 1. FC Köln hätte gegen Mainz 10 Spiele benötigt dafür (nur für die Chancen!!!).

Und bezüglich des unberechtigten Elfer im Hinspiel. Ich denke das hat sich mit dem Abseits-4:3 für Valencia mehr als ausgeglichen.

Agüero schießt Sporting ab. :cry:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
das ging schnell
aber 16? ne is klar

und wolfsburg schwimmt ein wenig
ein russischer nazi mit der 88 ist auch dabei
 
Oben