UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Slapstick in WOB. Der Russe schiesst seinem eigenen Mann der eh schon verletzt am Boden liegt an die Birne....:D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wen das heute so weiter geht, fliegen am Ende alle 3 raus. Deswegen ärgere ich mich auch so über Werder. Klar, das Spiel war der Hammer, aber unnötiger kann man nicht ausscheiden. Das war verschenkt heute.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie kann man sich das Leben so unnötig schwer machen, bitte? 43 Minuten alles im Griff, 1:0...und dann 3 Minuten Kollektivaussetzer tutti completti.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.636
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum auch mit ner Führung in die Pause gehen wenn man das auch dem Gegner überlassen kann? :rolleyes:

Jetzt wird der Gegner brennen, um mal Thomas Doll zu zitieren ;)
So einen Schub darf man dem Gegner einfach nicht geben. Selbst wenn man noch ein Tor schießt wird das wieder so ein gezittere wie gegen Eindhoven...
 
D

dalglish

Guest
Man hätte in Hamburg auf das 4:1 gehen müssen. :p

Die sind schwach, aber gefährlich, diese Begier!
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Wie kann man sich das Leben so unnötig schwer machen, bitte? 43 Minuten alles im Griff, 1:0...und dann 3 Minuten Kollektivaussetzer tutti completti.
yep, vorallem wirkte Anderlecht vollkommen verunsichert, das war ne einzige Fehlpassorgie ohne Selbstvertrauen. Schön das man den Gegner innerhalb weniger Minuten aufgebaut hat. Das wird sicherlich ne enge Kiste in der 2. Hälfte panik:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Nur 16000 Zuschauer in WOB. Ich kann ja verstehen, dass es für ein Spiel in der Woche ziemlich spät ist aber so verwöhnt ist man in Wolfsburg mit internationalem Fußball ja wohl eigentlich noch nicht oder sollte es noch nicht sein. Außerdem geht es ums Viertelfinale. Das sind ja fast Verhältnisse wie bei der Hertha.

Ansonsten scheint es ja nochmal eng für beide zu werden.

Bremen verdient raus. Wer zuhause 4 Dinger eingeschenkt bekommt, muss nicht unbedingt weiter kommen. Meine Meinung. Da lob ich mir doch unseren Defensivfußball.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Was ist heute nur mit den deutschen Abwehrreihen los?!
Wolfsburgist da haarscharf am erneuten Rückstand und dem wohl damit verbundenen Ausscheiden vorbeigeschrammt.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
oh man...reicht nicht ein spannendes Spiel ?!
Gott und wir brauchen Siege für die 5 Jahreswertung:mad:
Blöde Idioten.
 
Oben