UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Boateng fliegt zwar spektakulär rein in den Mann, trifft aber glasklar den Ball und nicht den Mann! Muss man da wirklich Gelb geben?

Muss man nicht, nur wenn das Schien- und Wadenbein durch ist. Aber dann rot und nur unter Protest....1 Spiel maximal.


Selten dämliches HSV:wall:
 
D

dalglish

Guest
"20 Minuten zittern hat sich der Hoffenheimhaufen verdient", wollte ich grade schreiben nach dem 1:1

Was hat Fullham gross gemacht? Nichts oder! Und das reicht !
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Zweimal vorne nicht richtig abgeschlossen und im Gegenzug das Tor kassiert. Passt ins Bild.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Fulham eiskalt. Davies hat das beim 1:1 sehr schön gemacht und Gera schaltet beim 2:1 schnell. Als Anhänger des englischen Fußballs freut es mich für Fulham, aber ich hab auch Sympathien für den HSV - bin gespannt, ob Hamburg noch einmal zurückschlägt.

Endlich Guerrero, mein Lieblings-Hamburger (fußballerisch ;)). Höchststrafe für Rincon, nach 23 Minuten schon wieder runter ...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Oh Mann HSV. Des wird nix mehr....hat man bei denen auch nach dem 20. hohen Ball vorne rein nicht gemerkt, dass das nix bringt. Echt zu blöd.....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Was für ne unnötige Niederlage. Da fehlen einem die Worte.

Dass RVN den Ball am Schluss nicht macht ist bezeichnend. Mit nem ManU oder Real Trikot macht er den blind.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mit so viel Blödheit verdient man es auch nicht. Das wäre ein sicherer Platz 3 in der Wertung gewesen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ganz traurig. Für den HSV und auch ein bisschen für den deutschen Fußball. Jetzt muss Bayern den 4 CL-Platz holen.

Für den HSV ist der Ritt auf der Rasierklinge vorbei. Heute haben sie es weggeworfen und sind völlig unnötig ausgeschieden. Bis zur Führung haben sie so großartig und überlegen gespielt und danach dann damit aufgehört. Einfach Mist.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Was für ein unglückliches Ausscheiden.

Fulham mit zwei guten Angriffen in 90 Minuten und einem Ping Pong Eckentor. Dazu im Hinspiel 90 Minuten gemauert.
Fußball kann manchmal so grausam sein.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Unglücklichste und bitterste Niederlage seit langem..... von unnötig oder Dummheit will ich hier nicht sprechen, Vorwürfe kann man ihnen nicht umbedingt machen, Fulham zuvor ohne Chancen für 2 Tore.... Pitroipa muss vielleicht besser abschließen, Ruud hat es schwer ihn in die lange Ecke zu schioeben aber mahcbar wäre er gewesen, aber eben nicht zu 100%....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Für den HSV ist der Ritt auf der Rasierklinge vorbei. Heute haben sie es weggeworfen und sind völlig unnötig ausgeschieden. Bis zur Führung haben sie so großartig und überlegen gespielt und danach dann damit aufgehört. Einfach Mist.
genau so kann man es zusammenfassen.

Jetzt Verlängerung im Spiel Liverpool - Atletico.

PS: ich muss Puls4 echt ein Kompliment aussprechen, eine Analysengruppe mit Constantini, Schinkels und Schachner hat schon was. Für so einen kleinen Sender ist das schon toll, wenn man bedenkt, dass der ORF bei der Bundesliga nur auf Mählich und Zsak zurückgreift.
 
Oben