Mein Gott, diese Benficafans sind sowas von leidgeprüft. Abartig. Der kleine Junge der da heulte war echt rührend.
naja, . 3 titel sind immer noch drin.
Mein Gott, diese Benficafans sind sowas von leidgeprüft. Abartig. Der kleine Junge der da heulte war echt rührend.
naja, . 3 titel sind immer noch drin.
Nuja, aber europäisch jetzt achtmal hintereinander vergeigt und alle Finals irgendwie knapp oder Elfmeterschießen. Das ist schon herb für deren Fans.
Ballack gefällt mir als "Experte". Überhaupt nicht populistisch und sehr bedacht.
Ballack gefällt mir als "Experte". Überhaupt nicht populistisch und sehr bedacht.
Generell eine ganz coole Runde da gerade bei Kabel 1. Sieht man mal von dem Typ neben Joko ab, kommen da alle recht sympathisch rüber als "Experten".
Zum Spiel:
Sevilla zeigt wie man Elfmeter schiesst. Wer hat eigentlich dieses unnötige verzögern vor dem Schuss eingeführt?
Witzig finde ich ja die Geschichte, wo Eusebio Anfang der 90er vor dem Landesmeisterfinale in Wien gegen Milan an Guttmanns Grab stand und ihn um Rücknahme des Fluchs bat. Genützt hat es trotzdem nichts...Bela Guttmann du bist ein ganz fieser Hexer. :kgz:
48 Jahre to go :clown:
Aber hey, Schalke muß da noch viel länger warten