Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UEFA Europa League 2015/16 - Das Finale - Liverpool vs. Sevilla
Bin klar für Liverpool. Klopp würde es mal sehr verdienen ein Finale wieder zu gewinnen und Sevilla ist zwar erstaunlich in seiner Kontinuität, aber eher langweilig für den halbwegs neutralen Zuschauer, wenn die nun zum fünften Mal in zehn Jahren gewinnen.
YNWA
Ich kann mir vorstellen, dass Liverpool da entweder ein Megading hinlegt oder knapp verliert. Evtl. wieder im Elfmeterschiessen.
Sevilla hat übrigens in der gesamten Saison nur 5 mal ausserhalb des eigenen Stadions gewonnen, 4mal im spanischen Pokal und das Hinspiel gegen Bilbao. Auch irgendwie erstaunlich.
Ist auch einfach die große Schwäche die ich bei ihm sehe, er ist körperlich für nen zentralen Spieler eine Wucht, aber die Spielintelligenz geht ihm einfach ab. Als Motor im Spiel bei Klopp weiß er ihn natürlich zu schätzen, aber was kreatives kann man nicht von ihm ewarten, da muss Pool auch in der Transferphase was machen, nen Typ wie Gündogan oder tiefer Spielmacher wie Kroos oder Xhaka.
"Heute sind wir alle ein bisschen Klopp" :mensch: .
Wenn Winni Schäfer dann demnächst wieder ein Spiel mit Jamaika hat, "sind wir alle ein bisschen Jamaika"