UEFA Europa League 2015/16 - Das Halbfinale

sotarts

Nachwuchsspieler
Das war gerade ne Hohlbirnen Blutgrätsche mit Anlauf von Can. Liverpool jetzt durch und er bringt im Mittelfeld so ein Ding. Zum Glück war der Spieler dann weg. Das wärs gewesen, wegen Rot nicht im Finale.

@JerryWest

Ah, sorry, dachte immer das man nicht mehr zum Spiel gehört wenn man im Aus ist (was Abseits angeht).

sotarts

Nachwuchsspieler
Das wäre schon ein krasser Einstand von Klopp wenn er die Europa League gewinnt in seiner ersten Saison (ohne Vorbereitung und Transfers) inklusive des Champions League Startplatzes.

Deisic

Stammuser
Klopp erreicht mit FC Liverpool Europa-League-Finale gegen FC Sevilla
Liverpool (dpa). Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool im Endspiel der Europa League. Das Team des deutschen Trainers gewann das Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Villarreal 3:0 und machte damit noch die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel wett. Gegner am 18. Mai in Basel ist Titelverteidiger FC Sevilla. Der Europa-League-Sieger der vergangenen beiden Jahre gewann daheim 3:1 gegen Schachtjor Donezk. Das Hinspiel in der Ukraine war 2:2 ausgegangen.

05.05.2016 22:57 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hut ab Klopp, geile Sache - dann kann man hoffentlich bald behaupten man ist mit viel Pech (und Unvermögen) gegen den späteren EL-Sieger rausgeflogen...
:D

Jetzt haut er hoffentlich keine Leverkusen-Light Saison raus, in dem Pool auch das zweite Finale verliert..

sefant77

Schweineliga
Das war gerade ne Hohlbirnen Blutgrätsche mit Anlauf von Can. Liverpool jetzt durch und er bringt im Mittelfeld so ein Ding. Zum Glück war der Spieler dann weg. Das wärs gewesen, wegen Rot nicht im Finale.

Was ich immer über Can lese wäre das doch eine Verstärkung von Liverpool? :saint:

Und wie kann man für das Finale eine 38000er Hütte auswählen, da kotzt ja jetzt schon halb Liverpool. Als ob es nicht quer durch Europa genug mit 50000 gibt...

Hawk-Eye

Linienrichter
Die Aufmerksamkeit aller Engländer sind Liverpool und Klopp sicher:thumb:
Und wie kann man für das Finale eine 38000er Hütte auswählen, da kotzt ja jetzt schon halb Liverpool. Als ob es nicht quer durch Europa genug mit 50000 gibt...
Niemand konnte zum Zeitpunkt der Vergabe damit rechnen, dass die EL in diesem Jahr mindestens soviel Spannung im Endspiel bietet wie das CL-Finale.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Das Finale, welches ich mir gewünscht habe, ist nun also Tatsache. Dürfte natürlich vor allem fantechnisch ein nettes Fest hier in Basel geben. :thumb:

Warschau und Turin hatten ja auch so viel grössere Stadien (45'000 und 41'xxx). Zudem fand beispielsweise Sevilla - Benfica vor 33'000 Zuschauern statt, wodurch nicht einmal das Stadion hier vollends gefüllt wäre. Und ausserdem wer hat erwartet, dass die Europa League in diesem Jahr derart spannend wird und vor allem ein Zuschauermagnet wie Liverpool im Endspiel steht. Die Europa League war lange genug weiss Gott nicht derart reizvoll für die gesamten Teams...

sotarts

Nachwuchsspieler
Was ich immer über Can lese wäre das doch eine Verstärkung von Liverpool? :saint:

Wenn er rechter Verteidiger von Liverpool wäre hättest du mit der Verstärkung sicherlich recht ;).

Ist ja auch sonst *******e, er schadet seinem Team ohne Bedrängnis, ein Mann weniger also 10 gegen 10 und würde als Option für Klopp im Finale fehlen. Ich mag ihn nicht so, in der Premier League hat er manchmal haarsträubende Pässe gebracht, er macht aber auch sehr viel richtig.

DER Überspieler und zukünftige Nationalmannschafts Mittelfeldspieler ist er aber nicht. Jedenfalls meiner Meinung nach.

skyw@lker

Bankspieler
Was Thomas Herman in sport1 zum 3:0 zu sagen hat, ist für einen tv-sender schon fast skandalös erbärmlich. Der Trainer von Villareal zeigt die gleiche Klasse, die er sich vor fünf Jahren in Hannover schon ganz deutlich nicht zu Eigen gemacht hat.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Der Trainer von Villareal zeigt die gleiche Klasse, die er sich vor fünf Jahren in Hannover schon ganz deutlich nicht zu Eigen gemacht hat.

Die PK war wirklich strange, da fehlten sogar Klopp die Worte und das hat was zu heißen. Sympathischer Kerl...
o_O

skyw@lker

Bankspieler
Hermann meinte das Tor sei klares Abseits, da der eine Abwehrspieler ja das Feld bereits verlassen habe und es deswegen nicht aufheben könne. Erstens stimmt das gar nicht und zweitens ist es auch noch falsch.

Oben