UEFA Europa League 2015/16 - Das Halbfinale

Steph Curry

Bankspieler
Finale, wie geil. :thumb: Zum Spiel kann ich einfach mal gar nix sagen, hab es nicht gesehen, war gestern den gesamten Tag auf Achse...:saint: Aber mir scheint, es war sehr verdient, von allem was ich so gehört habe. Das Resultat spricht ja ebenfalls dafür.

Der Coach von Villareal ist auch ein absoluter sympathischer Vogel...:laugh:

JulioHizzle

Bankspieler
Ich hätte nicht erwartet, dass Klopp schon so weit sein würde. Ich dachte ihm würden die passenden Spieler fehlen aber die EL kam ihm echt entgegen, um etwas aufzubauen.

Der nächste Schritt ist natürlich noch nicht garantiert, da Transfers notwendig sein werden und das wieder ein kleiner Neuanfang bedeuten wird.

Ich fand das wirklich beeindruckend, noch mehr als das Spiel gegen den BVB, weil es nicht nur ein emotionaler und ambientaler Druck, sondern auch ein fußballerischer war. Vor allem über den Rhythmus. Ich hab Villarreal u.a. gegen Barcelona und Real Madrid gesehen, aber kein mal war ein Gegner so gegen sie überlegen wie am Donnerstag. Das beeindruckendste war, wie die Präzision nicht unter derIntensität gelitten hat.

Ich hatte mir im Vorfeld zwei rein spanische Finalspiele gewünscht, aber Liverpool ist natürlich auch ein sehr interessantes Projekt, dem das Weiterkommen gut tut.
Schade für Villarreal, die eine sehr gute Saison gespielt haben, und jetzt glaube ich schon zum vierten Mal in HF ausscheiden, aber im Grunde ist das auch keine Katastrophe, der Mannschaft fehlt es ein bisschen an individueller Qualität und dieses Jahr ist mehr eine Erfindung des Trainers gewesen.

Über Sevilla, was soll man sagen. Die machen den Eindruck, den Wettbewerb aus der Westentasche zu kennen. Gameiro spielt eine krasse Saison, hatte nicht gedacht, dass er das in sich hat und Marlos scheint der nächste sehr interessante Spieler, der das Shaktar Trikot angezogen hat.

Wird bestimmt ein super Finale.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Und wie kann man für das Finale eine 38000er Hütte auswählen

Ich möchte ja nicht alte Brötchen aufwärmen, aber Sevilla hat anscheinend nicht einmal das komplette Kontigent an Tickets ausgeschöpft. Natürlich kacke für Pool, doch ich denke, die UEFA weiss schon, wieso sie für die EL nicht die Riesenstadien auswählt.

Ich selbst mache ich nun mal langsam auf den Weg ans public viewing. Mal schauen, bei welchem Fanlager wir uns dazugesellen. Da durch einen Liverpool-Sieg Basel in CL-Lostopf 2 rutscht, werden wir uns wohl dort anschliessen. Freue mich jedefalls auf ein hoffentlich friedliches Fest hier in Basel. :)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auf geht's Kloppo, hol das Ding und man sieht sich in der CL-Gruppenphase...
:thumb:

Kein Finalthread? :(

chalao

Bankspieler
Ich möchte ja nicht alte Brötchen aufwärmen, aber Sevilla hat anscheinend nicht einmal das komplette Kontigent an Tickets ausgeschöpft.

Das scheint aber nicht zu stimmen, denn es hieß schon letzte Woche, dass alle Karten seitens Sevillas verkauft wurden.

edit: Obwohl ne, du hast Recht. Sevilla hat auf 2000 Karten verzichtet. Finde ich sehr komisch. Die wären doch sicherlich weggegangen. :confused:

Schlonski

Bankspieler
Ich habe mal einen Finalthread aufgemacht. Das sollte schon sein....

Ab jetzt bitte dort posten.

Oben