UEFA Europa-League 2015/2016: Achtelfinal-Auslosung

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Behaupte ich doch auch gar nicht. Lese doch mal was ich geschrieben habe.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
In den letzten 5 CL Spielzeiten ist die Bilanz ab dem Viertelfinale eindeutig. 16:10 für die erste Auswärtsmannschaft. Nur als Info.

Auch bei einer ausgeglichenen Statistik würde ich behaupten, dass Asuwärts zu Beginn immer ein Vorteil ist. Allerdings nur wenn ich tatsächlich Zuhause klar stärker bin und Defensiv auch Mal ein 0:0 halten kann. Der Mentale Aspekt ist einfach da....ein Gegentor und es wird schwerer. Spiele ich auf den Ausgleich und riskiere das 0:2 oder wie geht's weiter. Agiere ich von Beginn an zurückhaltend und versuche kontrolliert die Angriffe zu fahren. 0:0 Zuhaus ist kein schlechtes, sondern ein gefährliches Ergebnis für das Auswärtsteam.

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Kloppo vs ManU ( 50 / 50 Traumfinale BvB vs Kloppo :love: immer noch möglich, beide Teams nicht in Topform, die Daumen werden aber für die Reds gedrückt ! )
Dortmund vs Tottenham ( 60 / 40 an Eriksen waren wir dran, er wird heiss sein ;) White Hart Lane :jubel: )
Villarreal vs Vizekusen ( 45 / 55 Villarreal zuhause stark, die Spanier bevorzugen die Minimalisten-Taktik 1:0 und Sack zumachen, mal schauen ob's klappt... )
Athletico vs Valencia ( 70 / 30 Athletico für mich eindeutig im Vorteil, das Abwehrbollwerk und die Kaltschnäuzigkeit sind weltklasse ! )

Die anderen Begegnungen sind mir egal :sleep:

Hawk-Eye

Linienrichter
Also wenn der bvb das Ziel hat das Ding zu gewinnen müssen auch Gegner wie Tottenham geschlagen werden
7vmqxqjj.gif

Ich bin für die Einführung eines Phrasenschweinderls :clown:

Hawk-Eye

Linienrichter
Solche kleinen Eyecatcher sind immer wieder nett und finden meine Zustimmung. Nur Schade, dass man das im Forum nicht mehr in Tabellen packen, oder mittig plazieren kann. :thumb:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Zumindest kommt Tottenham wieder einmal in den Genuss von "CL-Feeling", war ja in den letzten Dekaden nicht so oft der Fall.

Jürgen gegen Louis ist, trotz "ligaintern", ein nettes Duell. :thumb: Und fuer die deutschen Medien natuerlich eine schoene Fundgrube um Clicks zu generieren...

Oben