UEFA Europa League 2022/2023


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
2:0 SCF(y)
August war entspannt. September in 15 Tagen 5 Spiele, jetzt 14 Tage Pause. Danach in 44 Tagen 13 Spiele, das wird hart.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Starke Leistung. Verwalten ist schwierig aber für Sonntag hoffe ich dass man schnell das dritte nachlegt und es dann ruhig nach Hause spielen kann
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ob das so beabsichtigt war von Gregoritsch? Aber am Ende eiskalt zum 0:3…
(y)
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Genauso Doan und selbst Ginter, der mMn noch einmal besser spielt als Schlotterbeck letztes Jahr.

Da ist das dritte Ding. Als Freiburger sollte man noch Liberec vor einigen Jahren im Kopf haben, deshalb bitte nichts für selbstverstaendlich nehmen. Mag widerspruechlich sein, aber ich würde trotzdem Hoefler und Guenter rausnehmen.

Klassischer Mitläufer. Wenn die Truppe funktioniert, macht er seine Buden. Wenn nicht, dann ist er meist der, der am schwächsten aussieht.
Mag sein, aber er qualitativ ist er eine Stufe über das was Freiburg sonst auf der Position hat.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Klassischer Mitläufer. Wenn die Truppe funktioniert, macht er seine Buden. Wenn nicht, dann ist er meist der, der am schwächsten aussieht.
Er bringt einfach eine gute neue Option ins Spiel. Diese Art Stürmer die lange Bälle so stark festmachen fehlen uns oft. Da ist er ein Upgrade zu höler bisher. Und wenn er dann noch Tore macht, dann hab ich auch nichts dagegen :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lazio kriegt ganz schön Prügel :D sehr schön.
giphy.webp


Moneyball! :D

Wer es nicht kennt: https://www.theguardian.com/footbal...midtjylland-started-footballs-data-revolution

:)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Freiburg ist einfach der Burner.
Die bringen Ihre Leistung auf den Punkt auch international. Das war für mich der überzeugendste Auftritt eines Buli Teams Wettbewerbsübergreifend diese Europawoche.
kein vergleich mit Hoffenheim etc.
 
Oben