UEFA Europa League 2023/2024


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.368
Punkte
113
Xabi Alonso bleibt bis zum Ende der Saison bei Bayer Leverkusen. Da lege ich mich fest. Wir sprechen hier nicht von einem Kolo Muani oder Dembélé (u.a.). Alonso ist ein loyaler Typ und kein Söldner.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
Denke der Vorvertrag mit Real ist da schon fix. Alles andere als Alonso als neuer Real coach würde mich sehr wundern. Von daher ziemlich egal für Bayern
Bayern hat dafür jetzt einen verkopften Taktikfuchs. Kann gut gehen, muss aber nicht.
Hm Tuchel als "verkopfter Taktikfuchs wäre jetzt nicht meine Beschreibung. er kann ja doch sehr pragmatisch sein und hat vor allem dieses Gespür wen er einsetzen muss für maximalen Erfolg. Da ist Nagelsmann deutlich verkopfter.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Wie kann man einen Hofmann ständig für Adli draussen lassen?
Schwächstes Saisonspiel der Leverkusener und Boniface wird immer mehr zum Chancentod.
Gut das se Gegenseite genauso blind ist vor Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.763
Punkte
113
Hammer Spiel von Freiburg. Hoffentlich rutscht da endlich mal ein zweiter Ball über die Linie, bevor man am Ende noch den unglücklichen Ausgleich kassiert. Die jungen Röhl, Weißhaupt und Sildilia überzeugen weiterhin.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Wie kann man einen Hofmann ständig für Adli draussen lassen?

Kalle, ich korrigiere dich ungerne aber Hofmann stand bei jedem Bundesliga-Spiel in der Startelf und hat meistens durchgespielt. Der ist sowas von gesetzt. In der EL wurde er dann meist nur eingwechselt, was aber okay ist. Irgendwann muss man ja mal rotieren und Bankspieler spielen lassen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.763
Punkte
113
Leg bitte irgendjemand mak Gregoritsch den Ball mal auf. Der darf gerne mal wieder den Ball ins Netz fliegen sehen.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.063
Punkte
113
Hammer Spiel von Freiburg. Hoffentlich rutscht da endlich mal ein zweiter Ball über die Linie, bevor man am Ende noch den unglücklichen Ausgleich kassiert. Die jungen Röhl, Weißhaupt und Sildilia überzeugen weiterhin.
Ein höherer Sieg als erwartet mit vielen verschiedenen Torschützen => perfekt!!
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.763
Punkte
113
Richtig cool soweit. Endlich mal der Knoten bei Gregoritsch geplatz. Sildilia darf auch mal treffen. Und bei West Ham noch 0:0.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.777
Punkte
113
Olympiakos ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher regelmäßiger Gast in der CL, heute in der EL sang und klanglos Vorundenaus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.343
Punkte
113
Ort
Austria
meine Güte Sturm verkackt auch massiv... alles was man gebraucht hätte wäre noch 1 Punkt zuhause, aber selbst das scheint man nicht zu packen...
 
Oben