brownbomber
Bankspieler
Auch wenn Leverkusen zur Winterpause Tabellenführer ist, halt ich einen Trainerwechsel zum Saisonende für wahrscheinlicher.Alonso wird vorher schon woanders sein
Auch wenn Leverkusen zur Winterpause Tabellenführer ist, halt ich einen Trainerwechsel zum Saisonende für wahrscheinlicher.Alonso wird vorher schon woanders sein
Hm Tuchel als "verkopfter Taktikfuchs wäre jetzt nicht meine Beschreibung. er kann ja doch sehr pragmatisch sein und hat vor allem dieses Gespür wen er einsetzen muss für maximalen Erfolg. Da ist Nagelsmann deutlich verkopfter.Bayern hat dafür jetzt einen verkopften Taktikfuchs. Kann gut gehen, muss aber nicht.
Wie kann man einen Hofmann ständig für Adli draussen lassen?
Schwächstes Saisonspiel der Leverkusener und Boniface wird immer mehr zum Chancentod.
Gut das se Gegenseite genauso blind ist vor Tor.
Hofmann war aber auch schon die 3 spiele zuvor nicht in der Startelf wenn ich mich recht erinnere.Rotation zwecks Belastung nennt sich das
In der Europa League vllcht, in der Bundesliga hat er jedes Spiel von Anfang an gemachtHofmann war aber auch schon die 3 spiele zuvor nicht in der Startelf wenn ich mich recht erinnere.
Schwächstes Saisonspiel der Leverkusener
Wie kann man einen Hofmann ständig für Adli draussen lassen?
Ein höherer Sieg als erwartet mit vielen verschiedenen Torschützen => perfekt!!Hammer Spiel von Freiburg. Hoffentlich rutscht da endlich mal ein zweiter Ball über die Linie, bevor man am Ende noch den unglücklichen Ausgleich kassiert. Die jungen Röhl, Weißhaupt und Sildilia überzeugen weiterhin.