THEKAISER99
Social Media Team
Naja aber der kostet eben echt Punkte und Spiele und damit nicht zuletzt auch Kohle..leider.
Vogelwild der Kerl. Aber hatte ausgerechnet gegen uns am Wochenende einen Sahnetag.
Naja aber der kostet eben echt Punkte und Spiele und damit nicht zuletzt auch Kohle..leider.
Was für einen Sahnetag? ihr ward einfach nur todesschlecht und habt keinen einzigen echten Schuss aufs Tor hinbekommen.Vogelwild der Kerl. Aber hatte ausgerechnet gegen uns am Wochenende einen Sahnetag.
Was für einen Sahnetag? ihr ward einfach nur todesschlecht und habt keinen einzigen echten Schuss aufs Tor hinbekommen.
Untertreibung des TagesLeverkusen liefert gut ab.
Hofmann ist ja auch gesetztAdli deutlich schwächster!
Hofmann wäre bei mir gesetzt!
Souverän
Bayern hat dafür jetzt einen verkopften Taktikfuchs. Kann gut gehen, muss aber nicht.Mir war letzte Saison schon klar, dass Bayern versuchen sollte Alonso als Trainer zu gewinnen. Beeindruckend.
Naja...mal abwarten sag ich da nur.Mir war letzte Saison schon klar, dass Bayern versuchen sollte Alonso als Trainer zu gewinnen. Beeindruckend.
Erst abwarten, wie diese Saison läuft. Wenn Leverkusen Meister wird und Bayern nur 3., dann gibt's vielleicht diesen Trainerwechsel.Mir war letzte Saison schon klar, dass Bayern versuchen sollte Alonso als Trainer zu gewinnen. Beeindruckend.
Alonso wird vorher schon woanders seinErst abwarten, wie diese Saison läuft. Wenn Leverkusen Meister wird und Bayern nur 3., dann gibt's vielleicht diesen Trainerwechsel.
Das kam doch eig in fast jeder saison gefühlt vor xDWie oft war es in den letzten Jahren, dass in der Hinrunde eine Mannschaft oder ein Trainer gefeiert wurde und dann in der Rückrunde der große Einbruch kam.