Nebukadnezar
Pure Emotion
0-2, jetzt wird's Zeit für ein schlechtes Wortspiel: der Toppmöller wird in der Conf League kein Dino
Findest du dieses komplett rechtsradikale Schlägerpack lustig?
Nein?Findest du dieses komplett rechtsradikale Schlägerpack lustig?
In der angesprochenen Verlängerung blieb Gregoritsch dann bei seinem in der Entstehung durchaus kuriosem Treffer eiskalt. Das Tor selbst erklärte er so: "Das ist einfach so ein Ablauf, dass einer von uns hochgeht und einer hintendran geht. Das ist, glaube ich, in der gesamten Bundesliga so. Ich gehe nach, sehe, der Torwart rutscht weg, der Verteidiger rutscht weg. Irgendwie bleibt der Ball dann vor mir liegen. Sie wissen gar nicht, was für einen Puls man hat, wenn man sich den Ball dann am Torwart vorbeilegt. Dann hat man so eine Millisekunde Zeit, da denkt man sich dann so: Lecko mio, wenn der jetzt vorbeigeht. Da habe noch kurz gedacht, hoffentlich ist kein Verteidiger da, einfach nur das Tor treffen. Und dann ist es eine riesen Erleichterung."
Westham ist für Freiburg kaum machbar, hat man leider in den Gruppenspielen auch gesehen. Die individuelle Klasse ist deutlich höherDas stimmt. Das kann eigentlich nicht sein. Aber sowohl für Bayer wie auch für den SCF machbare Gegner. Auf geht's ins Viertelfinale, da winken dann bessere/ interessantere Gegner.
In der Gruppenphase war Westham schon zu stark, dazu ist Freiburg in der Rückrunde auch generell etwas formschwach. Das wird nix mit dem ViertelfinaleWestham ist für Freiburg kaum machbar, hat man leider in den Gruppenspielen auch gesehen. Die individuelle Klasse ist deutlich höher