UEFA Europa League 2023/2024


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.262
Punkte
113
Doppeltes Abseits zum 0:2 ist natürlich Pech wenn es so gegeben wurde. Aber so wirklich viel kommt nicht von der Eintracht um das Ding zu drehen. Ich meinte vor dem 0:2.jetzt ist es natürlich vorbei.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.262
Punkte
113
Galatasaray geht raus gegen Sparta Prag. 2:3 im Hinspiel, 15 Minuten vor Schluss verdiente rote Karte für Gala und Sparta nutzt es aus mit 3 Toren. Stark!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.016
Punkte
113
Ort
Austria
Gregerl trägt sein Herz auch auf der Zunge :D
In der angesprochenen Verlängerung blieb Gregoritsch dann bei seinem in der Entstehung durchaus kuriosem Treffer eiskalt. Das Tor selbst erklärte er so: "Das ist einfach so ein Ablauf, dass einer von uns hochgeht und einer hintendran geht. Das ist, glaube ich, in der gesamten Bundesliga so. Ich gehe nach, sehe, der Torwart rutscht weg, der Verteidiger rutscht weg. Irgendwie bleibt der Ball dann vor mir liegen. Sie wissen gar nicht, was für einen Puls man hat, wenn man sich den Ball dann am Torwart vorbeilegt. Dann hat man so eine Millisekunde Zeit, da denkt man sich dann so: Lecko mio, wenn der jetzt vorbeigeht. Da habe noch kurz gedacht, hoffentlich ist kein Verteidiger da, einfach nur das Tor treffen. Und dann ist es eine riesen Erleichterung."
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Heute um 12 Uhr die Auslosung. Weiß gar nicht, wen ich mir als Gegner wünschen würde. Leverkusen fällt weg. West Ham hatten wir schon in der Gruppenphase - bitte, bitte nicht noch einmal. Alle anderen Teams hätten auf ihre Art und Weise einen gewissen Reiz:

- Liverpool wäre das Highlightspiel, das wir gegen Turin im letzten Jahr schon hatte. Die sind mit Leverkusen Topfavorit, deshalb wäre es wahrscheinlich, dass unsere Reise damit zu Ende wäre.
- Brighton wäre wieder eine Mannschaft aus GB. Kein großer Name dazu und für mich sneaky gut. Nicht die perfekte Kombination.
- Bergamo wäre die nächste italienische Mannschaft im Achtelfinale. Wäre auch klarer Favorit, dafür kurze Anfahrt. Gäbe schlimmeres.
- Villareal wäre doch ganz cool. Mal nach Spanien. Vermutlich stärker als Freiburg, aber kein direkt vorprogrammiertes Ausscheiden. Fände ich spannend.
- Gegen die Rangers kann ich mir vorstellen, dass wir gut mithalten können. Wäre wieder auf der Insel, aber diesmal ein anderes Land. Dazu mit der Fußballhistorie eine ganz coole Reise für die Fans. Mein liebster potenzieller Gegner aus GB.
- Über Slavias Stärke weiß ich kaum was. Vermutlich nicht zu weit weg von unserer. Würde mal frech behaupten sie sind am ehesten schlagbar.


Finde unseren Topf qualitativ gar nicht mal so viel schwächer, von den großen Brocken mal abgesehen. Spontan hätte ich am liebsten einen aus Prag, Glasgow, Bergamo oder Villareal. West Ham und Brighton würde ich gerne vermeiden. Bei Liverpool dreht sich meine Stimmung alle zehn Minuten. Wäre halt das sichere Ausscheiden und gleichzeitig ein cooler Gegner, mit der Storyline um Klopps letzter Saison. Wenns so kommt, dann gibts sicher schlimmeres.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.262
Punkte
113
Das stimmt. Das kann eigentlich nicht sein. Aber sowohl für Bayer wie auch für den SCF machbare Gegner. Auf geht's ins Viertelfinale, da winken dann bessere/ interessantere Gegner.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Westham ist für Freiburg kaum machbar, hat man leider in den Gruppenspielen auch gesehen. Die individuelle Klasse ist deutlich höher
In der Gruppenphase war Westham schon zu stark, dazu ist Freiburg in der Rückrunde auch generell etwas formschwach. Das wird nix mit dem Viertelfinale :(
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Richtiges ****** Los für Freiburg!
West Ham ist ein unangenehmer Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.016
Punkte
113
Ort
Austria
Uh gröberer Bock von Tah der zum 0:1 führt...

und schicke Bude von Darwin zum 2:0 für Pool!
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Ok, zweite Hälfte steht noch bevor, aber das war schon sehr dünn.
Man Leute...zusammenreißen.....das kriegst du hier nicht mit 70 Prozent durch :wallbash:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Ordentlich Rotation + ein absoluter Gruselauftritt. Das 2:0 ist auch in der Höhe absolut verdient.
 
Oben