UEFA Europa-League - Achtelfinale(R16)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Damit der (verdiente) Thread nicht erst in der Halbzeitpause eröffnet wird...

734647_1101738406560051_5971055599468900781_n.jpg

Der BVB kriegt es mit den Spurs zutun, die wiederum zurzeit eher auf die Meisterschaft schielen, ein großer Vorteil für den BVB. Villareal schwächelt etwas, zuletzt sogar eine Heimniederlage, sollte Leverkusen mit RS schon hinbekommen.

Basel bekommt Sevilla zu Besuch die sich schon mal heimfühlen wollen bzgl des Finals :rolleyes: Bilbao gegen Valencia und Pool vs ManUnited können enge Kisten werden:thumb:

sotarts

Nachwuchsspieler
Damit der (verdiente) Thread nicht erst in der Halbzeitpause eröffnet wird...

Haha, wie war. Bei den Spielen aber auch unwahrscheinlicher. Die Verteilungen der interessanten Paarungen ist ja schon ein bißchen Nervig in der CL.

Sind schon sehr interessante Paarungen mit dabei. Für jeden etwas.

Für mich gilt: Erst Dortmund als Einzelspiel und dann die Konferenz um 2105h. Hoffentlich diesmal mit allen Spielen und nicht nur Leverkusen und Liverpool.

sefant77

Schweineliga
Ich überlege heute abend ein Saufspiel zu machen und jedesmal einen zu heben, wenn einer der Moderatoren/Experten/Kommentator "Doddnhäm" sagt...dann kann ich zur Halbzeit pennen gehen :saint:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Für mich gilt: Erst Dortmund als Einzelspiel und dann die Konferenz um 2105h. Hoffentlich diesmal mit allen Spielen und nicht nur Leverkusen und Liverpool.

Mein Vorschlag... Zwei Live-Übertragungen je Anstoßzeit und alle Spiele in der Konferenz.

Dortmund gegen
sowie Basel Sevilla. Später Villareal gegen Leverkusen sowie Pool-ManUnited.

Sky entscheidet sich allerdings für alle Spiele in der Konferenz und BVB,Leverkusen sowie Kloppo... allerdings kein Basel :( Finde ich schade aber gut, wer wird schon groß Basel gucken wollen sofern der BVB spielt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Mein Vorschlag... Zwei Live-Übertragungen je Anstoßzeit und alle Spiele in der Konferenz.

Dortmund gegen sowie Basel Sevilla. Später Villareal gegen Leverkusen sowie Pool-ManUnited.

Sky entscheidet sich allerdings für alle Spiele in der Konferenz und BVB,Leverkusen sowie Kloppo... allerdings kein Basel :( Finde ich schade aber gut, wer wird schon groß Basel gucken wollen sofern der BVB spielt.

War auch nervig. Das bedeutungslose Rückspiel von Wien wurde gezeigt, Basel aber nicht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das stimmt mit Rapid, hätten die aber nicht so versagt in Valencia hätten sie auch eine Daseinsberechtigung gehabt.

Vega

Bankspieler
Sky sendet auch in Österreich, logisch, dass Rapid dann gezeigt wird.

sotarts

Nachwuchsspieler

sotarts

Nachwuchsspieler
Gegen die B-Elf der Spurs? Das wäre schon enttäuschend.

Ja, bad feeling halt. Auf dem Papier sieht das nicht schlecht aus aber falls Tottenham ein bißchen aufgepasst hat in der Bundesliga und sich nur hinten reinstellt könnte das ohne Gündogan schwer werden. Ist aber keine Prognose kann auch in die andere Richtung gehen, Pessismus vor Dortmund spielen von mir führt oft zu gut Ergbnissen. Also. Schlechtes Gefühl :clown:.

Who

Bankspieler
Sieht grade nach 5er Kette gegen den ball aus, aber bei Ballbesitz Pische/Durm beide nach vorne, dafür Mikky zentral. Interessant schonmal.

Who

Bankspieler
Da darf Auba auch mal mit dem Kopf zum Ball ...

Reus spielt wie ein Zombie ...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Warum nicht mit dem Kopf hin Auba - Tuchel sagt glaub ich das gleiche...

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Meine Fresse. Den Engländern ist der Cup der Verlierer gar nichts wert. Schade...

Oben