UEFA Europa-League - Achtelfinale(R16)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Es hat aber nichts mit "Argumente zurechtlegen" zu tun, wenn man City/Arsenal/etc für stärkere Gegner hält als Swansea/West Brom/etc. Das heißt ja nicht, dass die vorherigen Gegner "bum" sind und niemand hat die schlechtgeschrieben, aber es war völlig legitim, die "Großen" stärker einzuschätzen und einen kleinen Einbruch zu erwarten, wenn Leicester gegen die ran muss.

JamiLLX

Bankspieler
Wer hat das festgelegt? NIA habe ich so noch nicht gesehen. Bei NGA gehe ich noch mit, wobei viele wahrscheinlich intuitiv NIG verwenden würden.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_NATO_country_codes

Interessanterweise ist bei den TLDs dann auf einmal .ni für Nicaragua vergeben, obwohl sie beim Ländercode NU haben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Country_code_top-level_domain
Bei Nigeria lag ich falsch, wusste aber dass es nicht NIG war. Ist vom Olympischen Komitee, die NATO ist mir als Sportveranstalter jetzt nicht so geläufig, deren Geländespiele können ja nicht in Fernsehen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_olympischen_Mannschaftskürzel

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich erwarte heute echt keine Wunderdinge ... ich wünsche mir nur, dass das ganze halbwegs nach Fußball aussieht und man sich mit Anstand aus dem Bewerb verabschiedet. Als United-Fan vorm Spiel hoffen zu müssen, dass man von Liverpool nicht zu sehr auf die Fresse kriegt, ist kacke, but here we are ...

Francois

Bankspieler
Ich erwarte heute echt keine Wunderdinge ... ich wünsche mir nur, dass das ganze halbwegs nach Fußball aussieht und man sich mit Anstand aus dem Bewerb verabschiedet. Als United-Fan vorm Spiel hoffen zu müssen, dass man von Liverpool nicht zu sehr auf die Fresse kriegt, ist kacke, but here we are ...

neue Sportart: extreme tiefstapeling. Weder ManU noch Liverpool sind besonders in Form. Individuell hat immer noch ManU den stärkeren Kader, was auch die Tabelle wiederspiegelt. Ich versteh ja die psychologische Taktik die dahintersteht aber ist schon etwas überzogen. Beide Vereine können heute Abend gewinnen, das ist kein Barca-ManU. Sehe den FC als leichten Favoriten, nicht mehr.

Max Power

Administrator
Teammitglied
neue Sportart: extreme tiefstapeling. Weder ManU noch Liverpool sind besonders in Form. Individuell hat immer noch ManU den stärkeren Kader, was auch die Tabelle wiederspiegelt. Ich versteh ja die psychologische Taktik die dahintersteht aber ist schon etwas überzogen. Beide Vereine können heute Abend gewinnen, das ist kein Barca-ManU. Sehe den FC als leichten Favoriten, nicht mehr.
Liverpool hat United letzte Woche an die Wand gespielt und ohne De Gea wärs wirklich eklig geworden. Das hat nix mit Psychologie zu tun, dass ich da heute überhaupt nix erwarte ... der Aufstieg ist völlig unrealistisch, denn ein 3:0 oder 4:1 kriegt man bei der aktuellen Form nie im Leben hin. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber wenn ich mir die Aufstellung mit Carrick/Fellaini im ZM ansehe, könnte ich schon wieder einen Strahl kotzen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Entweder ist das drei Stufen zu kompliziert für mich,aber ich frage mal trotzdem. Die Anspielung erscheint mir obv, aber woft steht das k? :D

Gute Frage, keine Ahnung was mir da in der Birne rumschwirrte...
:D

ich geh mich schämen... :mensch:

Andere Frage: Gibt es einen Grund dafür, warum ManU vs. Pool aus dem heutigen 19:00 Uhr Block rausgenommen wurde?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Andere Frage: Gibt es einen Grund dafür, warum ManU vs. Pool aus dem heutigen 19:00 Uhr Block rausgenommen wurde?
ich würde die Gründe da im TV- und Marketing-Bereich suchen ... ist vom Namen her halt ein Duell, das zieht. Zudem wär der Anstoß ja sonst um 18 Uhr in England, das ist für die Leute dort an nem Arbeitstag auch doof.

theGegen

Linksverteidiger
Sparta Prag ist ein richtig gutes Team mit interessanten Spielern (für Bundesliga und Co). Hab' ich früher schonmal erwähnt, glaube ich. ;)

avenger

Nachwuchsspieler
Leverkusen spielt als würden sie 2:0 führen und müssten nur noch das Spiel über die Zeit bringen. Wieso werfen die nicht alles nach vorne? Platt?

sotarts

Nachwuchsspieler
Leverkusen spielt als würden sie 2:0 führen und müssten nur noch das Spiel über die Zeit bringen. Wieso werfen die nicht alles nach vorne? Platt?

Jepp, Null Material seit Monaten zur Rotation. Alle sind überbelastet. Schmidt kann ja so gut wie gar nicht rotieren ohne Spieler. Wenn Schmidt diese Mannschaft noch auf den 4. in der Bundesliga bringt dann Hut ab.

Oben