Bayern und BVB klar besser als Juve? Ich bin Bayernfan und würde das niemals unterschreiben. Juve ist für mich mit dem BVB und Bayern der Topfavorit auf den CL Titel. Die find ich viel gefährlicher als Real, Paris, Milan oder sonst wen. Ansonsten sehe ich Deutschland in der Spitze ja auch stärker, nur ist die dritt beste Mannschaft aus Deutschland (Schalke) für mich nicht zwingend stärker als Napoli oder Milan.
Klar hat es einen Grund das sie auf Platz 4 der 5-Jahreswertung sind dennoch sind für mich, und ich denke damit stehe ich nicht alleine, Lazio, Roma, Inter und Florenz (die werden wohl um die EL Plätze spielen) individuell besser als die Mannschaften die in Deutschland in und um die EL spielen oder siehst du das anders? Ein Hernanes z.b. ist alleine so viel Wert wie der gesamte Kader von H96 (ja ja ich weiß, tm
). Darum ging es mir ja im Endeffekt, warum Deutschland immer noch individuell so viel schlechter besetzt ist trotz der attraktiveren Liga und Platzierung in der 5-Jahreswertung.