THEKAISER99
Social Media Team
Danish Dynamite schlägt Portugal 
@JL13 bitte das Zertifikat zurücknehmenWilde Szenen aus den USA nachdem Panama kurz vor Schluss den 1:0 Siegtreffer macht und die Spieler gezielt zu Thierry Henry stürmen und mit ihm feiern und ihn quasi "überwältigen"
Please have mercy, die Woche war hart und es war Freitag früh am Morgen@JL13 bitte das Zertifikat zurücknehmen![]()
Wie war das mit dem "Unterschied zwischen Nations League und WM-Quali gelernt?"Wilde Szenen aus den USA nachdem Panama kurz vor Schluss den 1:0 Siegtreffer macht und die Spieler gezielt zu Thierry Henry stürmen und mit ihm feiern und ihn quasi "überwältigen"
jetzt sehe ich dank dir dass ich ausgerechnet den von @thedoctor46 schon zitierten Ursprungspost von mir nicht mit verschoben hatte.. ich glaub ich bin echt durch für die WocheWie war das mit dem "Unterschied zwischen Nations League und WM-Quali gelernt?"![]()
jetzt sehe ich dank dir dass ich ausgerechnet den von @thedoctor46 schon zitierten Ursprungspost von mir nicht mit verschoben hatte.. ich glaub ich bin echt durch für die Woche![]()
Die Nations League liefert heute aber so richtig… da geht’s ab
Dreimal VerlängerungDie Nations League liefert heute aber so richtig… da geht’s ab