UEFA Nations League 2024/2025

tennisfun

Bankspieler
Portugal siegt mit 5:2 gegen Dänemark und erreicht das NL Halbfinale.
Frankreich und Spanien dürfen ins Elfmeterschießen

tennisfun

Bankspieler
Das Spanien einen verschießt mit Yamal war schon überraschend, aber einen zweiten leisten sie sich nicht.
Wer verschießt bei Holland? Natürlich Ex- BVB Malen...
Selbst wenn der Gegner mal mithalten kann wackeln die nicht einmal im Elfmeterschießen. Hatte gehofft die verlieren tatsächlich mal wieder ein Spiel.

tennisfun

Bankspieler
Und nochmal Bundesliga zu blöd für Elfmeter. Stanisic. Frankreich vergibt zweimal, Kroatien setzt noch einen drauf....
Und damit Frankreich weiter.

Jerry

Bankspieler
Die Nations League ist ja nicht unbedingt besonders beliebt (gewesen), aber was das System angeht, verbessern sie dieses wirklich nach und nach sehr gut.
Das neue Viertelfinale und auch die Relegationsspiele sind coole Erneuerungen und vor allem mit Hin- und Rückspiel sehr gut.

Das Halbfinale hätte ich lieber auch mit Hin- und Rückspiel statt des Final Four. Aber immerhin ist es in Deutschland (oder wäre in Italien gewesen) und nicht irgendein wilder Komplettkomerz-Standort.

robbie_fowler

Bankspieler
Wenn man Malen vorher ins Gesicht schaut, 0 Selbstvertrauen (logischerweise), dass er verschießt war so offensichtlich

JL13

King Kong
Die Nations League ist ja nicht unbedingt besonders beliebt (gewesen), aber was das System angeht, verbessern sie dieses wirklich nach und nach sehr gut.
Das neue Viertelfinale und auch die Relegationsspiele sind coole Erneuerungen und vor allem mit Hin- und Rückspiel sehr gut.

Das Halbfinale hätte ich lieber auch mit Hin- und Rückspiel statt des Final Four. Aber immerhin ist es in Deutschland (oder wäre in Italien gewesen) und nicht irgendein wilder Komplettkomerz-Standort.
Keine Sorge. Schlaaand ist im HF. Das wird auch hier im Forum bald das besteste Turnier sein ;)

JL13

King Kong
Das ist ein Diss gegen diese Kirmesveranstaltung.
Da du Fan bist, ja!

Heute Abend verachte ich dieses Turnier, das keine Sau interessiert, selbstverständlich. :belehr: Wenn Kroatien und/oder die Schweiz mal wieder das Final-4-Turnier erreichen wird die Nations League selbstverständlich wieder zum wichtigeren Wettbewerb als die EM, WM und Champions League kombiniert. :belehr:

Zur Strafe werde ich die Admins bitten dich zu einem Monat Moderationsdienst im Non-Sports zu verdonnern

Brennov

FCB Sith Lord
schon ne gute erneuerung mit den playoffs und dem viertelfinale, bringt gut action.
ich finde die nationsleague mitlerweile besser als die em. der modus ist fairer und weniger zufall und die spiele waren echt klasse für nationalmannschaft. könnte von mir aus gerne die em dadurch ersetzt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die UEFA hat nun auch München als Austragsort des Portugal-Deutschland Halbfinals und des Finals bestätigt:
Die UEFA nämlich legte München und Stuttgart als Spielorte fest. Im Schwabenland steigt das Halbfinale zwischen Titelverteidiger Spanien und Mitfavorit Frankreich sowie das Spiel um Platz drei, in München das DFB-Duell mit Portugal sowie das Endspiel. Das wurde noch in der Nacht offiziell.

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
hier fand man die EM 1960 so bedeutungslos, dass man gar nicht teilgenommen hat, wird sich eh nicht durchsetzten. typisch deutsch halt!
Soweit ich das weiß, war das damals keine Exklusivmeinung der Deutschen.
Also kannst du deine Pauschalisierung eigentlich stecken lassen.

Wobei ne du hast recht:
England und Italien waren damals ja noch total unbedeutende Fußballnationen!!!!!!!!! ;)

Oben