Bei mir läuft das Elfer Schießen nochHolland verschießt, Spanien duselt sich weiter...
Keine Sorge. Schlaaand ist im HF. Das wird auch hier im Forum bald das besteste Turnier seinDie Nations League ist ja nicht unbedingt besonders beliebt (gewesen), aber was das System angeht, verbessern sie dieses wirklich nach und nach sehr gut.
Das neue Viertelfinale und auch die Relegationsspiele sind coole Erneuerungen und vor allem mit Hin- und Rückspiel sehr gut.
Das Halbfinale hätte ich lieber auch mit Hin- und Rückspiel statt des Final Four. Aber immerhin ist es in Deutschland (oder wäre in Italien gewesen) und nicht irgendein wilder Komplettkomerz-Standort.
Der Audi Cup wird mittlerweile auch mit Nationalmannschaften gespielt?Keine Sorge. Schlaaand ist im HF. Das wird auch hier im Forum bald das besteste Turnier sein![]()
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das als Diss gegen mich gerichtet ist. Falls ja, gesteh es bitte, damit ich mir eine adäquate Strafe für dich überlegen kannDer Audi Cup wird mittlerweile auch mit Nationalmannschaften gespielt?
Das ist ein Diss gegen diese Kirmesveranstaltung.Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das als Diss gegen mich gerichtet ist. Falls ja, gesteh es bitte, damit ich mir eine adäquate Strafe für dich überlegen kann![]()
Das ist ein Diss gegen diese Kirmesveranstaltung.
Da du Fan bist, ja!
Nur wenn ich die Freiheiten eines dieser momentan im Trend liegenden Despoten bekomme.Zur Strafe werde ich die Admins bitten dich zu einem Monat Moderationsdienst im Non-Sports zu verdonnern
solche haltungen gibts auch nur in deutschland, hier fand man die EM 1960 so bedeutungslos, dass man gar nicht teilgenommen hat, wird sich eh nicht durchsetzten. typisch deutsch halt!Das ist ein Diss gegen diese Kirmesveranstaltung.
Da du Fan bist, ja!
Die UEFA nämlich legte München und Stuttgart als Spielorte fest. Im Schwabenland steigt das Halbfinale zwischen Titelverteidiger Spanien und Mitfavorit Frankreich sowie das Spiel um Platz drei, in München das DFB-Duell mit Portugal sowie das Endspiel. Das wurde noch in der Nacht offiziell.
Soweit ich das weiß, war das damals keine Exklusivmeinung der Deutschen.hier fand man die EM 1960 so bedeutungslos, dass man gar nicht teilgenommen hat, wird sich eh nicht durchsetzten. typisch deutsch halt!