UEFA Nations League - Finaltag (ESP vs. POR / GER vs. FRA)

LeZ

Bankspieler
Bis dass Mittelstädt sich mal den Ball zurechtgelegt hat um zu flanken. In der Zeit fährt bei der Tour de France der Besenwagen vorbei.

LeZ

Bankspieler
Souverän in letzter Sekunde geklärt von Füllkrug. Muss das nicht Eckball geben???

LeZ

Bankspieler
Die deutschen Spieler die für Frankreich spielen, sollen sich mal blaue Leibchen umhängen. Das ist so einfach schwierig.

LeZ

Bankspieler
Eigentlich ein gutes Spiel von Deutschland die ersten 50 Minuten, nur vorne wieder mal absolut schwache Abschlüsse. Gibt's da im Nachwuchsbereich keine Trainer für? Mal nachforschen, ob Harald Kann einen deutschen Urgroßvater hatte, von Battenberg oder so.

Solomo

Hundsbua
Bei deiner Meinung zu Tah auch nicht überraschend.

Ein kommunikationsstarker Abwehrchef hätte sich den Ball von Koch nicht wegnehmen lassen. Ist er wohl doch keiner. ;)
Weißt Du, ob Tah was gesagt hat? Ich nicht. Er steht richtig und hätte den Ball zu 100% geklärt. Das muss Koch sehen.

Ich verkünde übrigens nicht regelmäßig, dass ich absolut von Tah überzeugt bin, im Gegenteil. Du erzählst aber immer wieder, für wie überschätzt Du ihn hältst. Und wenn Du dann in einer Szene, in der er sich zu 100% richtig verhält, damit ankommst "er hat da auch einen Anteil dran", dann liegt es halt nahe, dass Deine Meinung da mit reinspielt.

Oben