thedoctor46
Bankspieler
100 % würde ich nicht sagen, aber Hauptschuld geht auf Koch.Der war jetzt aber 100 pro Koch
100 % würde ich nicht sagen, aber Hauptschuld geht auf Koch.Der war jetzt aber 100 pro Koch
Natürlich nicht, bei Deiner Meinung zu Tah.100 % würde ich nicht sagen, aber Hauptschuld geht auf Koch.
Kommt drauf an wie kommuniziert wurde. Eigentlich steht er richtig100 % würde ich nicht sagen, aber Hauptschuld geht auf Koch.
Ich hätte nicht gedacht, dass Mbappé den quer legt...Schön abgeschlossener Angriff.![]()
hauptsache direkten konkurrenten schwächen könnt ich mir vorstellenWas mag Bayern in Tah gesehen haben?
Wir haben ihn gestärkthauptsache direkten konkurrenten schwächen könnt ich mir vorstellen
![]()
Bei deiner Meinung zu Tah auch nicht überraschend.Natürlich nicht, bei Deiner Meinung zu Tah.
Weil er ihn vorher erschossen hätte?Ein kommunikationsstarker Abwehrchef hätte sich den Ball von Koch nicht wegnehmen lassen. Ist er wohl doch keiner.![]()
Weißt Du, ob Tah was gesagt hat? Ich nicht. Er steht richtig und hätte den Ball zu 100% geklärt. Das muss Koch sehen.Bei deiner Meinung zu Tah auch nicht überraschend.
Ein kommunikationsstarker Abwehrchef hätte sich den Ball von Koch nicht wegnehmen lassen. Ist er wohl doch keiner.![]()