Wow, geht der da einfach außen vorbei. So eine schlechte Verteidigung kenne ich sonst nur von Boey oder Guerreiro
Vor allem die Kadertiefe. Wenn bei uns alle fit sind und ein Pavlovic, Stiller und Woltemade noch einen Schritt machen, haben wir ein Team, das schon auch um den WM-Titel mitspielen kann. Wir können aber keine Ausfälle wie diese verkraften.Bei uns hyped man gerade wirtz und musiala sehr und erwartet dann viel, aber die anderen großen fussball Nationen haben solche Talente halt auch an Bord und das Gerüst drum herum scheint deutlich besser.
An diesem Final-Four-Turnier spielt er tatsächlich deutlich besser als an der letzten EM und auch WMCR 7 wieder mit einem Tor. Jetzt im Finale. Mit 40. Aber er schießt immer in die Mauer!!!!!
Findest du? Da war doch heute außer dem Tor überhaupt nix Brauchbares dabei. Spekuliert halt vorne an der Abseitsgrenze aber sonst kaum Aktionen und wenn er sich mal fallen lässt um kurz zu kommen wars jedes Mal ein Ballverlust. Das Tor war bockstarker Torjäger Instinkt aber mal von seinem Hero Status abgesehen muss er froh sein, dass Portugal keinen Stürmer von internationalem Format hat.An diesem Final-Four-Turnier spielt er tatsächlich deutlich besser als an der letzten EM und auch WM
Findest du? Da war doch heute außer dem Tor überhaupt nix Brauchbares dabei. Spekuliert halt vorne an der Abseitsgrenze aber sonst kaum Aktionen und wenn er sich mal fallen lässt um kurz zu kommen wars jedes Mal ein Ballverlust. Das Tor war bockstarker Torjäger Instinkt aber mal von seinem Hero Status abgesehen muss er froh sein, dass Portugal keinen Stürmer von internationalem Format hat.
In der Truppe ist das für einen Stürmer eigentlich dankbar. Da hast du im Zentrum und auf dem Flügel viel Kreativität um dich rum.
---
Der spanische Trainer ist super erfolgreich aber verstehen muss man den nicht. Wenn man sich überlegt, dass Balde nicht eingeladen wurde und Oscar Mingueza startet. Das ist wild
Er wirkt in der Nationsleague auch selbstbewußter als in den letzten Turnieren. Da hat er sich gefühlt selbst nicht mehr ernst genommen und mir fast leid getan, weil er wie ein Häufchen Elend rumgestochert und jeden Zweikampf verloren hat.Ja, finde ich. An den von mir genannten Turnieren ging gerade mal ein Elfmetertor gegen Ghana auf sein Konto. An der EM hat er es gegen Slowenien nicht mal per Penalty hinbekommen. Als an der WM Santos mal den Mut hatte ihn auf der Bank zu lassen, hat Goncalo Ramos die Schweiz im Alleingang angeschossen. Unter Martinez hat er an der EM immer von Beginn an gespielt und abgesehen vom Hero-Status gab es dafür keine Argumente. Er war aus dem Spiel komplett ungefährlich.
Am Turnier jetzt hat er gegen Deutschland und auch jetzt gegen Spanien aus dem Spiel heraus getroffen. Klar kann man sagen, dass das Torjägerinstinkt ist und er mit so viel Kreativität um sich herum dankbare Voraussetzungen hat. War beides an den letzten zwei Turnieren nicht anders und trotzdem ging gefühlt nichts mehr bei ihm. Jetzt knipst es zumindest wieder.
Dachte ich auch grade. Die Vorbereitung zum 2:2 war auch irre.Anhang anzeigen 61597
Wenn der nicht Spieler der Spiels wird. Hat bisher auch Lamine super im Griff.