UEFA Nations League - Niederlande vs. Deutschland (2. Spieltag)


Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Wat.

Überhaupt, musst du nicht arbeiten?
Nein, dafür hab ich dich als Sklaven engagiert. Ganz ehrlich, der "Witz" ist schon längst schal und entlarvt nur die mangelnde Arbeits-Einstellung der Digital Natives oder was immer du bist.
Da bin ich komplett anderer Meinung. Bei der Aktion gibt es überall auf dem Feld ein Foul. Aber im Strafraum dann nicht mehr?

Was ist der Unterschied? Nach dem Diagonalball waren zwei deutsche Spieler gegen eine komplett offene Seite der Niederländer, kurz vor dem Sechzehner. Als Schiri muss ich auch ein Gefühl dafür haben, wann ich abpfeifen kann.

Ist ja klar, dass man als Spieler od. Trainer das noch ausspielen will, aber eine Regel dafür gibt es nicht, das ist Ermessenssache des Schiris.
Und ehrlich, wenn man in 95 Minuten kein weiteres Tor fertigbringt, darf man es auch nicht daran festmachen. Vielleicht mal die "Ente" fragen. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Nein, dafür hab ich dich als Sklaven engagiert. Ganz ehrlich, der "Witz" ist schon längst schal und entlarvt nur die mangelnde Arbeits-Einstellung der Digital Natives oder was immer du bist.


Ist ja klar, dass man als Spieler od. Trainer das noch ausspielen will, aber eine Regel dafür gibt es nicht, das ist Ermessenssache des Schiris.
Und ehrlich, wenn man in 95 Minuten kein weiteres Tor fertigbringt, darf man es auch nicht daran festmachen. Vielleicht mal die "Ente" fragen. ;)

00:10 uhr. Musst du nicht schlafen, damit du fit fürs arbeiten bist? Was ist denn das für ne Einstellung?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
00:10 uhr. Musst du nicht schlafen, damit du fit fürs arbeiten bist? Was ist denn das für ne Einstellung?
Sehr witzig. Macht das eigentlich Spaß, ständig hier den Kotzbrocken raushängen zu lassen? Für dich sollte man wirklich mal einen rentnergeeigneten Job organisieren, damit du hier nicht immer rechtschaffene Leute auf die Nerven gehen musst.
 
Oben