UEFA Super Cup 2017: Real Madrid - Manchester United (8. August)

L-james

Allrounder
Jo war leicht Abseits, aber United kam die letzten Minuten nicht über die Mittellinie, Real klar überlegen und ich weiß nicht wie United mit dieser destruktiven Spielweise standhalten will.

Vega

Bankspieler
Das hintere Smalling-Bein könnte auf Casemiro-Höhe gewesen sein. Meines Erachtens nicht sicher Abseits.

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
United gegen Real hat natürlich vom Klang her immer noch was von CL-Finale. Aber bisher sieht man sehr deutlich, dass der CL-Sieger gegen den EL-Sieger spielt. Ziemlicher qualitativer Unterschied, was freilich angesichts Reals Qualität auch keine Schande für United ist.

Würd mich trotzdem freuen, wenn United noch mal ins Spiel findet.

Who

Bankspieler
Pogba's Spielverständnis sowohl gegen den Ball als auch offensiv abseits des Balles ist echt bescheiden ... Dazu das lahme Getrabe wo andere sprinten ... Oder jetzt grade das "ignorieren" des schwachen passes von Valencia, auweia ...

bigcactus

Bankspieler
Ich glaube, dass Real zumindest von der Spielerqualität her momentan für jeden Gegner einen Klassenunterschied darstellt. Allein Barca mit Neymar hätte ich noch was zugetraut, wenn man sich gut verstärkt hätte.

Evolution

Bankspieler
Ob Mourinho sich an sein erstes Spiel mit Real im Camp Nou erinnert fühlt? ;)

Real ist aber momentan wirklich mit großem Abstand das beste Team der Welt. An diese Kombination aus Spielstärke, Physis, Willen und Killerinstinkt kommt kein anderes Team ran.

bigcactus

Bankspieler
Alter Lukaku:mensch:

edit. Dafür behauptet er den Ball in der nächsten Saison umso stärker.

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Wieso zur Hölle geht Lukaku dahin? :confused:

United bisher sehr unglücklich.

L-james

Allrounder
Darmian kocht überragend Bale ab und Rethy kritisiert den Italiener:crazy:, was labersch du Bela?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Pogba und Lukaku leider mit ziemlichen Brainfarts bislang. Bin prinzipiell aber von Lukaku begeistert, er macht die Bälle mit dem Rücken zum Tor wirklich gut fest und man ist im Angriff auch deutlich beweglicher als mit Ibrahimovic. Gefällt mir soweit.

Insgesamt ists der erwartete bzw. befürchtete Klassenunterschied. Wenn Real die Zügel schleifen lässt (wie in den ersten 10 Minuten und jetzt nach der Trinkpause), sind ein paar ganz gute Momente dabei, aber wenn sie Ernst machen ... puuuh.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Rashford für Lingard ist der richtige Wechsel zu diesem Zeitpunkt. Hoffentlich kann man noch ein paar Nadelstiche setzen.

TraveCortex

Bankspieler
Erst sagt Rethy, dass Rashford nur ein reiner Stürmer ist :laugh: und ist dann verwundert, dass er einfach die Position von Lingard übernimmt. :laugh:

Edit: 2:0 jetzt

sotarts

Nachwuchsspieler
seh nicht wo das weltklasse war (rethy) das war einfach richtig kacke verteidigt. das sah nach fehlener aufmerksamkeit aus.

Max Power

Administrator
Teammitglied
das muss das 1:2 sein. Wenn man schon so billige Gegentore herschenkt, sollte man vorne die wenigen Chancen wenigstens selbst machen.

Who

Bankspieler
Die Reaktion von Valencia in der Zeitlupe :D "Aaaaaabse ... Ne, doch nicht"

Max Power

Administrator
Teammitglied
Und wenn du denkst, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wird Fellaini eingewechselt. FML.

sotarts

Nachwuchsspieler
Und wenn du denkst, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wird Fellaini eingewechselt. FML.

why? er macht ja sinn als zerstörer (wie gegen ajax)... will mourinho das nur wild in den strafraum geflankt wird und vielleicht einer auf fellainis kopf landet?

dazu muss man ja erstmal den ball haben...

Oben