Vor 2 bis 3 Jahren schien es ja nur noch eine Frage der Zeit bis pogba zum neuen "super zm" wird, bei diesen Anlagen. Momentan zweifle ich stark, dass er einen wirklichen Top Star Status überhaupt erreicht. Auch wenn sich der Transfer aus Marketing und Prestige gründen schon gelohnt hat.
das hab ich mich auch gefragt. Ecken schießen sonst Leute wie Blind, Mata oder auch Pereira, aber die waren ja nicht dabei ... dass Rashford alles geschossen hat (inklusive direktem Versuch, obwohl Pogba am Platz war), hat mich auch gewundert. Lag vermutlich einfach am Personal heute.@Max Power Seit wann ist Rashford denn der Standard-Gott bei ManU? Klar, an den netten EL-Freistoß kann ich mich erinnern, aber dass er jede Standardsituation übernimmt war mir neu...
Von Real war bis auf die Chance von Bale, die starke Aktion von Lindelöf gegen Benzema und den Asenjo-Schuss auch nicht viel mehr zu sehen.
Ich tue mir immer noch schwer, die Leistung über 90 Minuten wirklich zu beurteilen. Was die Phasen angeht, in denen Real den Fuß am Gaspedal hatte, würde ich gar soweit gehen, Uniteds Leistung als "erbärmlich" zu bezeichnen. Man könnte da natürlich mit Ausreden kommen (die aktuelle "Einser"-IV Bailly/Jones war gesperrt, Matic ist noch neu etc.) oder das einfach damit begründen, dass Real aktuell das Nonplusultra im Klubfußball ist. Aber von einem Verein mit dem Anspruch und den finanziellen Möglichkeiten, die United hat, muss da einfach viel mehr kommen. Da konnte man den Ball ja nie länger als 3 oder 4 Stationen halten und lief bei gegnerischem Ballbesitz hoffnungslos in der Gegend herum. Dazwischen hab ich auch ganz gute Phasen gesehen ... die Tatsache, dass man locker noch 2-3 Tore machen hätte können oder sogar müssen, stimmt mich recht positiv.Ah so sehr wollte ich R. Madrid gar nicht verteidigen.Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass ich die Leistung von Manchester United trotzdem schwach fand.
Diese Meinung basiert aber natürlich auf die Bewertung der Leistung über das gesamte Spiel. Wenn man nur die letzten 20-25 Minuten betrachtet hat, kann man natürlich zu einer anderen Erkenntnis kommen.
(ich halte zB Isco für einen herausragenden Kicker, aber der fällt halt auch bei jedem Windstoß).
In der CL erwarte ich aktuell nicht mehr als das Achtelfinale, aber in der PL könnte man durchaus vorne mitmischen.