UEFA Supercup 20/21: Bayern München - FC Sevilla

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Jetzt darf halt auch nix mehr schiefgehen, sonst ist’s Essig mit dem perfekten Abschied.

Roneem10

Bankspieler
Müller, Gnabry und Lewa müssen 120 Minuten durch. Das machen deren Körper nich lange mit.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Coutinho würde mit seiner Ballsicherheit in solchen Spiele ganz gut tun.

Roneem10

Bankspieler
Wenn man jetzt noch nen Götze hätte :D Was is eigentlich mit Cuisance? Da geht wohl gar nix.

Alaba überfällig

Bronx Bull

Bankspieler
Ich hab mir gerade noch ein CL-Trikot mit allem Drum und Dran und der Nummer 8 hinten drauf bestellt.. :saint:

Habe ich von 2013/14 auch - Martinez-Trikot mit CL-Kram auf den Ärmeln und Weltpokal-Sieger-Ding auf der Brust.

G

Gast_481

Guest
Die Freundin meines Vaters hat btw, weil sie weiss, dass ich auf Fussball stehe, mir ein FC Bayern-Kissen gekauft. Nach dem Motto „egal welcher Club, Hauptsache Fussball“. Ich schlaf also buchstäblich in Bayern-Bettwäsche. Vielleicht muss ich doch nochmal in meinem Fan-Dasein konvertieren. Aus dem Bauch heraus geht die CL nächste Saison eh an einem aus dem Trio Bayern, City oder Liverpool. Und bevor ich City anfeuere amputiere ich mir eher die Eier mit einer rostigen, glühenden Gabel.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
reicht doch auch ohne ihn

Vielleicht, aber solch eine Option in der Hinterhand zu haben... wäre schon ganz nett. Stand jetzt hast Du diese Option nicht, Perisic hat man immerhin mit Sané ersetzt, Thiago ist weg. Martinez soll auch gehen, war heute ein Faktor. Der Kader hat sich somit nicht verbessert im Gegensatz zur letzten Saison.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Vielleicht, aber solch eine Option in der Hinterhand zu haben... wäre schon ganz nett. Stand jetzt hast Du diese Option nicht, Perisic hat man immerhin mit Sané ersetzt, Thiago ist weg. Martinez soll auch gehen, war heute ein Faktor. Der Kader hat sich somit nicht verbessert im Gegensatz zur letzten Saison.

Ist eben auch ne Kosten/Nutzen - Frage

Oben